Glückspelz Josy von den glorreichen 7
Re: Glückspelz Josy
Oh sie sieht aus wie ihre Mama Carina. Nur in schwarz 

Liebe Grüsse
Karina mit Emma und Pflegehund Tom
- ajudanimal
genau, das wollte ich auch gerade schreiben. Derselbe Blickcodileine hat geschrieben:![]()
![]()
wie Toni bloß kürzere Beinchen.
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
-
anjakattner70
Hier kommt mal wieder eine Nachricht von unserer Josy...nachdem sie nun 6 Monate alt geworden ist und sich gut bei uns eingelebt hat, durfte sie uns zu einem Kurzurlaub begleiten. Es ging nach Thüringen, Fahrzeit ca. 3 Stunden für Josy kein großes Problem
bissl ungewohnt in der Transportbox zu sitzen, aber nach nem kleinen Leckerlie war alles gut
Sie hat sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt und war froh, dass Mutti u. Vati viel Zeit für sie hatten und ständig um sie rum waren. Allerdings war der Stadtbesuch sehr aufregend
denn es gab dort augenscheinlich viele Hunde und Josys Nase war nur unten auf dem Boden und wurde mit schnüffeln garnicht fertig. Das Geschäft erledigen war am Anfang schwierig, da sie gewohnt ist, hinterm Haus gleich auf die Wiese zu gelangen, aber hier im Urlaub war Pflasterstrasse angesagt. Nach gutem Zureden traute sie sich dann aber doch einfach loszupullern
Auf Grund der vorhanden schönen Freizeit wurde gleich noch ein Besuch beim Friseur drangehängt. KLASSE jetzt sieht sie wieder wie ein kleines Modell aus und die Tante im Laden war nett. Aber für ein Leckerlie hält Josy sowieso still und das wird immer gern genommen
Wir hoffen, dass es allen Geschwistern gut geht und auch der Mami. Wir verabschieden uns bis zum nächsten mal...Liebe Grüße Josy und Familie
Wir hoffen, dass es allen Geschwistern gut geht und auch der Mami. Wir verabschieden uns bis zum nächsten mal...Liebe Grüße Josy und Familie
- Dateianhänge
-
- Josy nach dem Friseurbesuch
- hund2.jpg (48.24 KiB) 6005 mal betrachtet
Sie sieht ihrer Mama (die ja bei mir um die Ecke wohnt
) wirklich so ähnlich. Das Schnütchen

Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Hallo Josy und Familie,
ich verfolge hier immer alle Infos von den glorreichen Sieben, denn Mo (Maude) ist unser "glorreiches" Familienmitglied
Ich habe auch gerade wieder aktuelle Fotos und Infos hochgeladen.
Ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich alle Geschwister sind und ich freue mich immer zu lesen wie gut es allen geht.
Ich hatte ja das Vergnügen alle zusammen auf Mallorca kennenzulernen. Das war ein tolles Erlebnis !
Liebe Grüße Janine & Mo
ich verfolge hier immer alle Infos von den glorreichen Sieben, denn Mo (Maude) ist unser "glorreiches" Familienmitglied
Ich habe auch gerade wieder aktuelle Fotos und Infos hochgeladen.
Ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich alle Geschwister sind und ich freue mich immer zu lesen wie gut es allen geht.
Ich hatte ja das Vergnügen alle zusammen auf Mallorca kennenzulernen. Das war ein tolles Erlebnis !
Liebe Grüße Janine & Mo
-
anjakattner70
Hallo liebe Eltern und Betreuer der ehemaligen glorreichen Sieben,
kann uns einer mal nen Tipp geben, was der Vater dieser rasselbande wohl gewesen sein könnte?
sie sehen so unterschiedlich aus und wenn wir auf der Straße gefragt werden, ob die Kleine noch wächst, müssen wir immer passen mit einer Antwort, weil wir es nicht sagen können, wann Schluß mit Wachsen sein wird.
für hilfreiche Auskünfte
sie sehen so unterschiedlich aus und wenn wir auf der Straße gefragt werden, ob die Kleine noch wächst, müssen wir immer passen mit einer Antwort, weil wir es nicht sagen können, wann Schluß mit Wachsen sein wird.
-
Die Lü-Mo's
Oh das ist eine seeehhhrr gute Frage
!! Für unsere Frieda gab es schon die unterschiedlichsten Vermutungen was noch in ihr stecken könnte. Alle sieben sehen wirklich soo verschieden aus. Aber auf jeden Fall sind sie alle Mann glorreich
!
Re: Papa v. Josy (glorreichen Sieben)
Hallo,
wir spielen ernsthaft mit dem Gedanken einen Gentest zu machen, da wir uns auch täglich fragen was in unserer Mo (Maude) steckt
. Bei der Mischlings- Rassengabe für Versicherungsanmeldung haben wir Yorkshire Dackel Pastor Mallorquin geschrieben.
Mutter Carina hat ja viel Ähnlichkeit mit Yorkshire Terrier und Rauhaardackel. Der Vater wird also schwarz gewesen sein. Da Mo auch immer weiter wächst (44 cm hat sie jetzt) haben wir schon den Pastor Mallorquin (oder ein Mix davon) als Vater vermutet, ein großer schwarzer Hirtehund der auf den Balearen weit verbreitet ist.... ???
Wenn wir mal einen Test machen, werde ich Euch das Ergebnis sagen, es kann aber sein, das die Genanlagen bei allen Geschwistern anders verteilt sind, also auch das Ergebnis anders ausfallen würde.
Viele Grüße Janine mit Mo
wir spielen ernsthaft mit dem Gedanken einen Gentest zu machen, da wir uns auch täglich fragen was in unserer Mo (Maude) steckt
Mutter Carina hat ja viel Ähnlichkeit mit Yorkshire Terrier und Rauhaardackel. Der Vater wird also schwarz gewesen sein. Da Mo auch immer weiter wächst (44 cm hat sie jetzt) haben wir schon den Pastor Mallorquin (oder ein Mix davon) als Vater vermutet, ein großer schwarzer Hirtehund der auf den Balearen weit verbreitet ist.... ???
Wenn wir mal einen Test machen, werde ich Euch das Ergebnis sagen, es kann aber sein, das die Genanlagen bei allen Geschwistern anders verteilt sind, also auch das Ergebnis anders ausfallen würde.
Viele Grüße Janine mit Mo
Re: Papa v. Josy (glorreichen Sieben)
Ich habe das Thema hierher verschoben, da es nicht um einen Glückspelz als solchen (mit eigenem Thread) geht. Ich war schon verwirrt, weil ich dachte "haben wir den Papa auch vermittelt...den kennen wir doch gar nicht."
Also, hier darf gerne weiter spekuliert werden
Also, hier darf gerne weiter spekuliert werden
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
-
anjakattner70
Liebe Adventsgrüße von Josy und ihrer Familie vorab....aber wir würden gern mal wissen wollen wo denn die anderen Geschwister sind, es waren doch Sieben
Wir haben hier doch nur 3? gefunden...
Wer kann da mal was sagen
Wir haben hier doch nur 3? gefunden...
Wer kann da mal was sagen