Hahaha ja da hast du recht, aber ganz ehrlich gesagt lass ich ihm das noch durchgehen weil wenn ich ihn "mitschleife" winselt er die ganze Zeit und bockt wie ein kleiner Esel. Da haben mich schon Nachbarn gefragt was ich den mit dem armen Kerl macheVonni hat geschrieben:...der erzieht Euch aber schon gut
CARLOS - ein Welpe zum Knutschen!
-
Bernadette
Re: CARLOS - ein Welpe zum Knutschen!
...und wenn er dann größer ist, ziehst Du ihn erst gar nicht mehr
Achja, so ein bisschen Babyschutz...wir bekamen unseren ersten Hund im November...es lag Schnee...viel Schnee, viel Streusalz, viel...wir waren SEHR viel im Garten mit dem Baby
Achja, so ein bisschen Babyschutz...wir bekamen unseren ersten Hund im November...es lag Schnee...viel Schnee, viel Streusalz, viel...wir waren SEHR viel im Garten mit dem Baby
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
-
Bernadette
Mein erster alleiniger Hund ist Shela, ein Traum von einem Hund - Regen super toll ab in jede Pfütze, Schnee noch besser da buddeln wir uns ein, Hitze naja ok schlafen wir halt...
...und dann kam Carlos - Regen was!? das ist nass und kalt nein!, Schnee hatten wir Gott sei dank noch keinen, Hitze super toll, Wind - NEIN das zieht auf den Ohren er legt sich hin und streif sich dauernd über die Ohren.
Tja was soll man da sagen
Ach und vor allem glauben unsere Nachbarn sowieso wir lassen den armen Kerl hungern, weil er nach wie vor sooo dünn ist - wenn die wüssten, dass der auch ein halbes Schwein verputzen würde wenn er dürfte
...und dann kam Carlos - Regen was!? das ist nass und kalt nein!, Schnee hatten wir Gott sei dank noch keinen, Hitze super toll, Wind - NEIN das zieht auf den Ohren er legt sich hin und streif sich dauernd über die Ohren.
Tja was soll man da sagen
Ach und vor allem glauben unsere Nachbarn sowieso wir lassen den armen Kerl hungern, weil er nach wie vor sooo dünn ist - wenn die wüssten, dass der auch ein halbes Schwein verputzen würde wenn er dürfte
- fleckenzwerg
du wirst dir noch wünschen er würde nicht so wedelnBernadette hat geschrieben: Ah noch was, wir haben nun so lange gewartet und ich hab echt schon überlegt ob Podencos vlt generell nicht mit dem Schwanz wedeln und vorgestern als er am Abend vom Gassi gehen zurück kam und mich sah (er hat mich den ganzen Tag nicht gesehen und ich bin nach Hause gekommen als sie gerade unterwegs waren) hat er dann das erste Mal mit dem Schwanz gewedelt - so wild das er gleich das Gleichgewicht mit seinen langen Beinen verloren hat![]()
![]()
![]()
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
-
Bernadette
Hahaha ja das kenne ich von Shela, ihren Schwanz ist schon einiges zum Opfer gefallenschabernakel hat geschrieben:
du wirst dir noch wünschen er würde nicht so wedelnhier haben Glastüren schicke Rohrummantelungen gegen aufgewedelte Ruten und bis auf eine Höhe von 1m steht nix rum, würde eh runtergewedelt werden...
Ich bin ja mal gespannt was wir mit Carlos noch alles erleben werden
Momentan schauen wir ihm beim wachsen zu, mir kommt vor er wird jede Nacht größer
- fleckenzwerg
Bernadette
mein Mann und ich haben gestern eine Wette abgeschlossen wie ich seine Schulterhöhe mal werden wird...man darf gespannt sein 
Ein gutes hat es das er mal ein Riese wird...ich bekomm nun ein größeres Auto
Ein gutes hat es das er mal ein Riese wird...ich bekomm nun ein größeres Auto
- fleckenzwerg
Also ich muss feststellen das mein Leben mit 2 Ibis ruhiger geworden ist, vorher hatten wir eine wilde Canario, das war ne ganz andere Nummer, jetzt ist mein Blutdruck immer am unteren Level, es kreischt höchstens mal ganz kurz bei Sichtung, dann sind beide aber auch schon wieder bei mir, im Haus werden die Mädels einfach mal entstaubt und gegen Liegeschwielen gewendet, sonst ist hier nicht mehr viel los.Bernadette hat geschrieben: Ich bin ja mal gespannt was wir mit Carlos noch alles erleben werden![]()
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
Marian Anderson
Marian Anderson