Guten morgen aus Stade, heute meldet sich mal die Hundemama von Inca.
Seit drei Monaten lebt Inca jetzt bei uns. Ich kann euch sagen, sie hat unserer Leben auf den Kopf gestellt, im poisitiven Sinne

. Inca ist unsere kleine Prinzessin,sie liebt die langen Spaziergänge auf dem Feld und im Wald, ab und an verlaufe ich mich mal, dann dauert es halt länger, egal sie macht alles mit.

. Inca spielt gern,mit dem Ball,im Garten und im Haus. Suchspiele sind sehr spannend für die ganze Familie. Wir suchen seit vier Tagen ihren Knochen, keiner findet ihn. Wenns dann müffelt, wissen wir wo er liegt

.
Inca ist verträglich mit allen Hunden. Katzen findet sie nur toll, wenn sie hinterher rennen darf.
Ihr Jagdtrieb ist sehr ausgeprägt, dafür ist sie ja auch ein Setter

. Vögel und Kaninchen mag sie am liebsten. Sie hat einfach Spass daran, sie zu erschnüffeln. Erfolg hat sie nicht, muss auch nicht sein.
Inca ist unsere Zuckerschnulle, bei jeden rascheln in der Küche ist sie dabei. Vielleicht fällt ja was runter. Sie liebt das fressen und mag auch alles. Seit dem ersten Tag bekommt sie Braf, wobei sie Rentier und Pansen favorisiert.
Lustig ist für uns jeden Tag, die letzte Gassirunde. Mit allen vier Pfoten währt sie sich nochmal raus zu gehen. Wir habe die Runde von halb acht schon auf sechs Uhr vorverlegt. Egal sie macht immer wieder ein Spiel draus. Meistens müssen wir sie vor die Tür tragen

. Das gefällt ihr sehr.
Ach ja zur Hundeschule gehenwir ja auch einmal die Woche. Toll geht anders, aber ich muss ja eine Hundeführerschein in Niedersachsen machen. Inca zieht mit, bleibt ihr auch nichts anderes übrig

.Die Kommandos Sitz, Platz,Bleib, Steh ,Komm,hat sie drauf. Warum sie an meiner linken Seite gehen muss versteht sie nicht. Egal ich verstehe es ja selbst nicht
Wir lieben unsere kleine Maus

und möchten sie nie mehr vermissen. Sie bringt die Sonne in unsere Herzen

geliebte Inca.
Neue Fotos gibt es auch, die kommen später. Noch schläft der Rest der Familie. Bis bald und danke an alle,die uns Inca anvertraut haben.