ich bin´s, die süße Nala.
Gestern Nachmittag bin ich in Düsseldorf gelandet

und von da aus in ein ziemlich chaotisches Rudel aufgenommen worden. Erstmal begrüßte mich eine halbgroße, braune Zicke und ein noch kleinerer , etwas molliger Hund. Die Beiden wurden dann wieder rein gebracht (ich war im Garten) und dann kamen drei große Jungs. Zwei von denen haben die gleiche Farbe, die gleichen Ohren wie ich, das fand ich richtig gut. Der Dunkle scheint der Chef zu sein, wenn er aufmuckt, flitzen die andern. Aber nicht mit mir, dieser Rüpel meinte, mich am Allerwertesten beschnuppern zu müssen
Die andere Katze guckte mich nur erstaunt an. Hat die noch nie einen Podi gesehen? Wir gingen dann nochmal in den Garten und wieder rein, bis ich in der Küche entdeckte, daß die Mädchen Pizza auf dem Teller liegen gelassen haben. Na gut, man soll ja nichts verkommen lassen, also habe ich mich geopfert.
Der Tag war sehr anstrengend, ich wurde müde.

Also ging ich schlafen.

Die Pflegemama hat aber auch ständig die Kamera in der Hand.

Als heute Morgen wieder die Menschen kamen, habe ich mich richtig gefreut. Sogar gewedelt habe ich wie wild und bin sofort zum Streicheln gekommen. Wir sind dann in den Garten gegangen und ich habe Pipi gemacht. Die Pflegemama hat sich gefreut und mich gelobt und gelobt und noch mehr gefreut....Die ist bekloppt. Aber wenn ich ihr damit eine Freude machen kann, gut, mach ich halt nur draußen.
So, das war´s jetzt erst einmal von mir, ich werde wieder berichten, wie es mit dieser Chaostruppe weitergeht.
Viele Grüße
Nala


























