So, nun ist Pepe schon den 3. Tag bei uns und er zeigt sich als ein ganz lieber, freundlicher Hund. Pepe ist absolut stubenrein. Mit den normalen Zeiten, die wir mit Paule haben, kommt er sehr gut klar. Unsere Katze findet er sehr interessant, aber er läßt sie auch in Ruhe, wenn ich ihm das sage. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut klar. Wenn es ihm zu viel wird, kommt er zu mir. Bisher ist er natürlich an der Leine, aber er kommt immer besser, wenn ich ihn rufe. Ganz offensichtlich hat er schon etwas Zeit gebraucht, um hier anzukommen, aber jetzt springt er auch schon mal auf meinen Schoß, um sich eine Runde Schmuseeinheiten abzuholen. Mit unserem Paule kann er nicht so viel anfangen. Vielleicht will er ja auch einfach nicht mehr spielen. Er geht aber ohne Probleme an ihm vorbei und nutzt seine Größe um sich unter seinem Bauch zu verstecken. Im Haus ist er sehr ruhig und auch überhaupt kein Kläffer, was bei so kleinen Hunden doch eher selten ist. Ihm fehlen ja schon viele Zähne, aber sein Trockenfutter kann er gut fressen. Sehr verfressen scheint er nicht zu sein. Ob und wie er alleine bleiben kann, kann ich leider nicht beurteilen, da Paule ja auch noch da ist. So ist er nicht ganz alleine. Aber wenn ich die Hunde alleine gelassen habe, begrüßt Pepe mich zwar freudig, aber er hat nicht irgendwelchen Blödsinn gemacht. Pepe ist ein sehr pflegeleichter, freundlicher und lieber Hund.
|