Wir trauern um MALINA
Sie kam gestern bei einem tragischen Unfall ums Leben.
Auch wenn ihr nur knapp 4 Monate in ihrer Familie gegönnt waren, so durfte sie in dieser Zeit doch erfahren, was es heißt, von Herzen geliebt zu werden. Und das ist doch das Wichtigste, was wir unseren Hunden mitgeben können, wenn sie uns verlassen.
MALINA, du Zauberwesen, du hast so viele Herzen berührt - RUN FREE
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Liebe MALINA, danke, dass ich Dich kennenlernen und Deine Pfote kurze Zeit halten durfte. In meinem Herzen bist Du ewig, Du wunderbares Mädchen
Meine Gedanken sind bei Dir und bei Deiner Pflegemama Mareike...
Run free, Schatz...
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)
Malina wurde bei uns an der Huta beerdigt.
Damit ihre Seele unser Rudel bereichern kann.
Wir sind untröstlich. Manchmal denkt man, ihr Leben war komprimiert, zusammengepresst in kurze Zeit:
In der Tötung hast du André u Susi ins Herz geguckt- wurdest mitgenommen.
Dann hast du dasselbe bei Mareike gemacht...
Dort hast du alles an Liebe, Kumpels, Mama und vollkommenes Glück eingesaugt, mit jeder Faser.
Alles mitgenommen, jede Sekunde genossen, dich verliebt in Husky Yoshi und Mama.
Mit einem Knall bist du aus dem Leben geschieden, du hast nicht gelitten, du wurdest geliebt- von so vielen.
Es ist schwer zu verstehen...du hattest soviel gelernt, aus dir wäre noch Fantastisches geworden.
Aber wahrscheinlich dachtest du du solltest gehen wenn es am schönsten ist.
Danke für alles was du hinterlassen und gegeben hast, du wundervolle Seele.
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
süsse Malina mache es gut !! Du warst gut behütet bei Deiner Mutti Mareike...aber es sollte nicht für länger sein nun fliegst Du über die saftigen grünen Wiesen hinter dem Regenbogen....
lg von Kerstin & Karsten mit Sari Piet & Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker