Guten morgen, ich bin jetzt ausgeschlafen. Gestern war ein aufregender Tag für mich, am morgen bin meinen Papa ausgerissen. Der Papa kann eigentlich nichts dafür. Ich war in Nachbars Garten und die Frau Nachbarin hat das Tor aufgemacht und schwupp die wupp war ich weg. Die Welt zu entdecken. Ich fand es gar nicht schlimm

. Doch Mama, Papa und Marie waren sehr traurig und haben mich gesucht. Eine nette Dame hat mich ins Tierheim gebracht, damit mir auf der Strasse nichts passiert. Dann kam der erlösende Anruf von Frau Heinfetter

, für meine Mama. Sie durfte mich aus dem Tierheim abholen. Ich fands im Tierheim ganz schön aufregend, war aber froh wieder nach Hause zu können.

Am Nachmittag durfte ich mit nach Bremerhaven, zu einer Freundin von Mama. Da gab es auch zwei Fellnasen, die waren viel kleiner wie ich. Gespielt haben wir miteinander wie verrückt.

. Aber zum küssen war ich nicht bereit, ich bin doch eine stolze Spanierin, mein Kopf blieb oben.

. Am Abend war ich total erschöpft, nicht mal Gassi gehen wollte, die Mama musste mich fast tragen

. So ging ein abenteuerlich Tag zu Ende.Abhauen kommt nicht nochmal vor, versprochen.