BAYRON - die Knutschkugel
Re: BAYRON - die Knutschkugel
Ich finde bessern könnte es ja garnicht aussehen

Ich finde auch
Vor allem, weil das eigentlich Birgits (Bayrons Mama) Lieblingssessel war...also...WAR...denn jetzt ist es ja SEIN Lieblingssessel. Man (frau) muss auch gönnen können

Vor allem, weil das eigentlich Birgits (Bayrons Mama) Lieblingssessel war...also...WAR...denn jetzt ist es ja SEIN Lieblingssessel. Man (frau) muss auch gönnen können
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Bei mir hat er auch die Couch ignoriert und sich in den Ohrensessel gekuschelt!!!
Aus Köln: Cornelia und Cooper
Ohrensessel sind ja auch was Feines
BAYRONS Familie schickte gestern noch eine Nachricht, dass auch an Tag 2 alles gut gelaufen ist. Hundebegegnung im Büro mit anderem Rüden gemeistert (von beiden Seiten etwas Krawall, wie die Kerle eben mal gerne so sind
). BAYRON entpuppt sich als toller Bürohund, liegt brav am Schreibtisch, begrüßt freundlich die Arbeitskollegen. Top!
Hundebegegnungen draußen liefen bisher ohne Probleme...in den richtigen Händen eben
Zitat:"...wir sind sehr glücklich..."
...ich kann Euch sagen: und wir erst!

BAYRONS Familie schickte gestern noch eine Nachricht, dass auch an Tag 2 alles gut gelaufen ist. Hundebegegnung im Büro mit anderem Rüden gemeistert (von beiden Seiten etwas Krawall, wie die Kerle eben mal gerne so sind
Hundebegegnungen draußen liefen bisher ohne Probleme...in den richtigen Händen eben
Zitat:"...wir sind sehr glücklich..."
...ich kann Euch sagen: und wir erst!
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Und ich gleich mit! 
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-
Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
Bayron geht es super gut 
Er ist ein super toller Arbeitskollege
liegt glücklich in seinem Eckchen oder auf seinem Sessel und unterhält das Büro 
Er benimmt sich vorbildlich, lässt alle Katzen am leben und macht seine Familie einfach nur glücklich. Mir wurde heute gesagt, dass wir ihn gerne besuchen dürfen aber nicht wieder mitnehmen! Ach ist das schön
Endlich hat der Spatz sein zuhause gefunden und er sieht so glücklich und zufrieden aus! Auch wenn er durch einige Hände gehen musste, so hatte das einen Grund. Nämlich die allerbeste Familie für sich zu finden
Wir sind so glücklich!
Er ist ein super toller Arbeitskollege
Er benimmt sich vorbildlich, lässt alle Katzen am leben und macht seine Familie einfach nur glücklich. Mir wurde heute gesagt, dass wir ihn gerne besuchen dürfen aber nicht wieder mitnehmen! Ach ist das schön
- Dateianhänge
-
- IMG_9310.PNG (326.74 KiB) 6772 mal betrachtet
-
- IMG_9308.PNG (368.05 KiB) 6772 mal betrachtet
Perfekt - ganz einfach 
Was bin ich glücklich, da hatte meine Kirsten echt den richtigen Riecher

Bald lerne ich ihn kennen
Er kommt zu uns ins Training in die Hundeschule ich freu mich schon
Er kommt zu uns ins Training in die Hundeschule ich freu mich schon
Ich freu mich so, das könnt ihr nicht glauben.
Er war nur knapp 1 Tag bei mir, aber ich hab mich wirklich verliebt
- auch wenn bei Cooper und ihm Feindschaft auf den ersten Blick war.

Aus Köln: Cornelia und Cooper