Halli Hallo ihr da vor dem Bildschirm,
gestern bin ich von Rheinbach nach Worms umgezogen. Ich war schon ein wenig traurig mein letztes Pflegefrauchen, die sich so rührend um mich gekümmert hat verlassen zu müssen, aber alle Zweibeiner haben gesagt, dass es besser für mich wäre und es ist wirklich unbeschreiblich schön
Hier sind so viele tolle Hunde, man kann den ganzen Tag toben und ich kann mich im Garten voll auspowern. Ich bin nämlich ein kleines Powerpaket und freue mich über viel Bewegung, Spiel und so langsam auch über Nasen- und Kopfarbeit, denn ich bin ein super cleveres Kerlchen. Meine neue Pflegemama muss nur ein oer zweimal etwas sagen und schon habe ich verstanden was sie möchte

Ein Traumbursche einfach.
Ich bin mit allen Hunden super verträglich und problemlos. Gestern waren acht große Hunde bei uns und hey, da kann man einfach nur spielen, rennen, flitzen
In meiner pubertären Phase fahre ich gerade natürlich voll auf Hündinnen ab und Frauchen muss mir erst mal zeigen, dass man in der Menschenwelt das nicht so gerne sieht

Aber hey ich bin ja clever!
Ja so viel gibt es sonst zu meinem ersten Tag gar nicht zu berichten. Ich habe mich jetzt schon gut an die Regeln gewöhnt, bin zuverlässig stubenrein, mache keinerlei Probleme und lieeeeebe Kuscheln. Ach ja und habe ich schon erwähnt wie gerne ich kuschel!?
Gerne würde ich den ganzen Tag auf der Couch liegen und kuscheln aber wenn Frauchen das nicht will, lege ich mich halt in mein kuscheliges Körbchen und warte bis sie Zeit hat.
Ein paar Situationen oder Geräuche verunsichern mich noch kurz, allerdings kenn ein Löwenherz wie ich ja keine Angst und die Situation habe ich ganz schnell super gemeistert.
Jetzt habe ich Loki mal runtergeholt, schließlich wirds mal wieder Zeit zu spielen.
Also dann ihr lieben, bis ganz bald

Ich werd mein bestes geben.
PS: Ach Frauchen sagt grad, dass ich unbedingt noch erwähnen muss, dass ich viel kleiner bin als auf den Bildern erkennbar. Sie ist selbst erschrocken gewesen was für ein Zwerg ich bin

Sie nennt mich liebevoll kleiner Schokobon
Also ein kleiner absolut toller, junger Prinz sucht sein Für-immer-Zuhause mit vieeeeel Liebe