Aktuelle Zeit: 05.07.2025 19:25

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [32 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:19.08.2015 13:21 

Mary (jetzt Frieda) ist gut angekommen. Und ihre neue Familie ist ganz begeistert von ihr. Super niedlich und noch viel schöner als auf den Bildern ist die Maus. :love:
Mit der Zusammenführung mit den beiden Katzen ist es auch gut gelaufen. Und der Menschen Papa hat Frieda extra eine kleine Hundehütte gebaut damit sich sich auch mal zurück ziehen kann. :love:

Dateianhänge:
maryGP.jpg
maryGP.jpg [91.04KiB |7280 mal betrachtet ]
MaryGP1.jpg
MaryGP1.jpg [122.34KiB |7280 mal betrachtet ]
marygp2.jpg
marygp2.jpg [85.19KiB |7280 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:19.08.2015 18:02 

:lol: :lol: :lol:

das ist ja ein lustiger geselle, ich sage super toll. :lol: :lol:

:winke: :winke:

BeitragVerfasst:20.08.2015 07:25 

Ich freue mich mit jedem kleinen Schatz der sein neues Zuhause gefunden hat und bin überglücklich das eine von Sieben auch bei mir wohnt :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

Alles Gute und viele Grüße

Janine mit Familie und MO (Friedas Schwester)

BeitragVerfasst:23.08.2015 16:12 

Hallo liebe HaM-Fans,
nach 5 1/2 Tagen mit der kleinen Frieda gibt's nun auch einen Tagebucheintrag von ihr/uns :-D ! Die kleine Maus ist super gut bei uns angekommen und hat sich mittlerweile ganz gut eingelebt. Von ihr würde es wahrscheinlich so klingen:
Liebes Tagebuch,
diese Woche war ganz schön aufregend :-)! Ich bin am Dienstag schon ganz früh aufgestanden und bin in einer Tasche ganz weit gereist und das ganz alleine (!!), ...naja gut da waren noch so zwei liebe Zweibeiner, die haben mich ja mitgenommen. Und dann war ich auf einmal mit einem anderen Zweibeiner, jetzt weiß ich das er mein neuer Hundepapa ist, in einer neuen Wohnung. Erst war das ganz schön komisch aber ich hatte keine Zeit mir das so genau anzugucken weil ich vom vielen reisen noch soooo müde war. Das hab ich dann gemacht als ich wieder wach war. Hier ist es ganz schön cool! Ich hab nicht nur einen Hundepapa sondern auch eine neue Hundemama und hier wohnen noch zwei die sind fast genauso groß wie ich aber sehen irgendwie anders aus. Ich glaub die nennen sich Katzen. Vielleicht werden wir mal beste Kumpels, aber erstmal gucken wir uns lieber nur an.
Seit ich hier bin haben wir schon ganz viel gemacht und neue Sachen kennengelernt. Am Anfang fand ich fast alles ziemlich gruselig :roll: , aber jetzt hab ich gemerkt das mir hier gar nichts passiert und das viele Sachen gar nicht so gruselig sind wie ich dachte.
Am Freitag waren wir bei einem Mann, der nennt sich Tierarzt. Alle sagen ich soll den mal kennen lernen und das war auch voll die coole Idee :-D !! Der hat mich schon draußen vor seiner Praxis begrüßt und da durfte ich schon mal schnuppern. Riecht ganz nett der Typ! Aber noch besser war es dann drinne, da hab ich gaaaaaaaaannnzz viele tolle Leckerlis bekommen! Den können wir ruhig wieder besuchen!
Meine Hundeeltern sind schon ganz stolz auf mich weil ich fast nie in die Wohnung mache :-)!
Heute waren wir auch schon ganz viel draußen und jetzt bin ich erstmal wieder müde.
Ich schreib euch bald wieder! Eure Frieda

PS: das mit den Fotos kriegt meine Hundemama nicht so richtig hin, die kommen dann später ;-)

BeitragVerfasst:23.08.2015 22:06 

Hallo Frieda,

schön hast du deine Woche beschrieben. :winke: Das war ja wirklich viel was du schon erlebt hast.
Du hast es ja ganz toll getroffen. :jippy: :jippy: Ich wüsche dir ganz viel Spaß mit deiner Familie.
Und stell ganz schnell ein paar Bilder ein. Bin schon ganz gespannt. :tschüss:

Liebe Grüsse

Karina mit Emma und Pflegehund Tom

BeitragVerfasst:23.08.2015 22:55 

Hoffe doch das wir immer wieder von dir berichtet bekommen wie es dir so geht :winke:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:27.08.2015 22:07 

Hallo Leute, hier ist wieder die Frieda!
Heute bekommt ihr mal ein paar neue Bilder von mir! Bei dem Wetter will ich eh nicht so gerne raus, da kann ich das mal hier posten! ;-)
Mittlerweile habe ich schon ganz viele neue Freunde kennen gelernt! 2 Jack-Russel-Omis und 2 Mops-Babys. Die waren alle ganz lieb zu mir!
Und ich wurde von einer Hummel gestochen, dass fand ich nicht so toll. Aber jetzt gehts mir wieder gut :-) Am Besten halte ich nicht mehr überall meine Nase rein.

Auto-Fahren finde ich mittlerweile auch ganz nett, da kann man gut bei schlafen!

Heute war ich übrigens im Wald, dass war ziemlich lustig! :-)
image4.jpg
image4.jpg [265.29KiB |7103 mal betrachtet ]

image1a.jpg
image1a.jpg [381.38KiB |7103 mal betrachtet ]

image2a.jpg
image2a.jpg [390.58KiB |7103 mal betrachtet ]

image3.jpg
image3.jpg [420.61KiB |7103 mal betrachtet ]

image2.jpg
image2.jpg [442.05KiB |7103 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:27.08.2015 22:14 

:love: :love: :love:

BeitragVerfasst:28.08.2015 09:50 

Wer da keinen Zuckerschock kriegt, ist nicht von dieser Welt. Mei, ist die herzig! :love: :love: :love:

BeitragVerfasst:28.08.2015 10:21 

Ja zuckersüss :love: :love:

Liebe Grüsse

Karina mit Emma und Pflegehund Tom

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [32 Beiträge ]  Gehe zu Seite1234Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00