Danke für die Daumen, du hast eine seltsame Art uns Mut zuzusprechen
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Aber ich hatte auch Gedanken, die nicht gerade Mut zusprechen . Ich formuliere es so. Es braucht besondere Menschen für besondere Hunde - die Messlatte ist nicht fest!
Ich weiss zwar nicht, ob dies bei Hunden auch praktiziert wird,aber evtl. ist es ein Gedanke Wert?!
Bei Menschen, welche Wundheilungsstörungen haben, werden bewusst Maden in die Wunde gesetzt, um die Heilung anzukurbeln. Ist zwar voll ecklig, aber funktioniert wirklich. Manch nicht heilen wollende Wunde, ist so doch noch zugewachsen!
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Maden kämen für mich in Frage, wir haben aber kein totes Gewebe- GsD
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Ich hatte vor dem heutigen Verbandswechsel echt Angst, Troja hat sich Samstag nicht an ihre Boxenruhe gehalten
und was fanden wir heute vor:
zartes rosa Heilfleisch
das schiebe ich jetzt nicht auf die Kunsthaut- nö, das war die Motivation bald auch wieder flitzen zu können!