So, und die erste Nacht ist auch überstanden und allen geht es gut

)
Es ist ja schon ein bisschen Schicksal, dass der kleine Clyde nun ausgerechnet bei uns gelandet ist.
Wir waren im Februar auf Mallorca und sind damals mit ihm am Strand spazieren gegangen. Während wir dann darüber nachdachten ihn zu nehmen, wurde er vermittelt. Da waren wir dann doch etwas traurig. Naja, wir haben uns dann weiter umgesehen und hatten mehrere Hunde aus Andalusien in der engeren Auswahl. Also, Flug ab nach Malaga buchen und die Tierheime abklappern ....
Dort haben wir dann unsere Esmeralda entdeckt, die jetzt seit 3 Monaten bei uns wohnt.
Vor einer Woche schaute ich dann hier auf der HaM Seite und dachte ich traue meinen Augen nicht.
Clyde steht wieder zur Vermittlung!! Das darf doch nicht wahr sein, ausgerechnet Clyde.
Irgendwie musste das doch ein Wink sein, oder? Also haben wir uns mit Elke in Verbindung gesetzt und schwupp, ruck zuck ....nun isser doch erst mal bei uns

))
Er ist noch sehr aufgekratzt, was nach den Aufregungen ja auch kein Wunder ist. Heute morgen haben wir mit beiden Hunden schon einen ordentlichen Spaziergang gemacht. Das hat ihm natürlich super gefallen. Auch Rumtollen können die beiden hervorragend. Und er ist jetzt schon sehr anhänglich.
So, wir werden dann weiter berichten, ....
Grüße
Jeannine und Peter