Die rote Zora erobert alle Herzen mit nem Wimpernklimpern

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
LAKSHMIS MAMI
Re: Die rote Zora erobert alle Herzen mit nem Wimpernklimper

Beitrag von LAKSHMIS MAMI »

:ahhh: Oh nein!
So ein Mist :ohhh:
Ich sende ganz viele gute Wünsche zu euch rüber und drücke die Daumen, dass es nicht zum Schlimmsten kommt :dagegen:
KraftKraftKraft für Troja :dafür:
Wie geht Amarna mit der Situation um (Große Schwester krank bzw. nicht als Orientierung da )?
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
schabernakel

Beitrag von schabernakel »

Amarna? Die ist zügellos vom kleinen Kreisch zum grossen Kreisch mutiert... sie ist ein wenig unterfordert, ihr fehlt die Bolzerei, die Führung von Troja, sie bekommt Extraprogramm wenn Michael da ist, blöd nur das in der Dämmerung alles an Wild unterwegs ist, du kennst da ja.
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.

Marian Anderson
maggi

Beitrag von maggi »

Alles Gute für Troja :ohhh: Ich hoffe sehr, dass es ihr bald besser geht.
Maggi
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Ganz viel positives sende ich euch rüber seit umarmt :ohhh: :ohhh: :ohhh:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
schabernakel

Danke, ist angekommen :winke:

heute sah die Pfote sehr sehr gut aus, trotzdem sind wir noch im dunkelroten Bereich, hat ja auch die ersten 10 Tage wunderbar ausgesehen...

heute haben wir Blut gezapft, die Schilddrüse muss überprüft werden, möglich das sie mal wieder spinnt und die Wunden bei Troja deshalb nicht heilen können.

Troja ist ein so nettes Schaf, sie hat wieder alles klaglos über sich ergehen lassen und mit mir geschmust.
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.

Marian Anderson
BellaDonna

Beitrag von BellaDonna »

Weiterhin alles Gute fürs "Schäfchen"!! Milli hat sich ja auch regelmäßig entklammert, trotz Verband, trotz Kragen. Dann hat sie sich selbst gepflegt, die ekligsten Salben abgeleckt, aber natürlich hat sie nun eine deutlich sichtbare Narbe, wo sonst nur ein Strich gewesen wäre.
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
LAKSHMIS MAMI

Beitrag von LAKSHMIS MAMI »

Na, dann bleiben wir tapfer beim Daumen drücken und Kraft rüber senden dabei ;)
Das zehrt ja nicht nur an Trojas sondern auch an deinen Nerven :ohhh:
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
schabernakel

Heute war wieder Verbandswechsel mit Kontrolle:

die Nähte halten nicht,

Grund: trotz Substituierung hat Troja extrem schlechte SD Werte, wir geben die nächsten 10 Tage wieder doppelte Dosis und schauen dann weiter...

Marian Anderson
manque

Beitrag von manque »

Was für ein Mist!

Mich interessieren ja solche Themen. Daher die Frage:

Bedeutet das, dass die Zellstruktur der Haut durch die SD irgendwie verändert ist und die Nähte daher aussreißen? Oder, wie muss ich mir das vorstellen?
schabernakel

manque hat geschrieben:Was für ein Mist!

Mich interessieren ja solche Themen. Daher die Frage:

Bedeutet das, dass die Zellstruktur der Haut durch die SD irgendwie verändert ist und die Nähte daher aussreißen? Oder, wie muss ich mir das vorstellen?
Ganz genau, die SD steuert viele Vorgänge im Organismus, die geläufigsten sind Haut, Fell, Sexualverhalten, Körpertemperatur, Gewicht, Verhalten...

Troja hat in den letzten Wochen so wenig gefressen, das sie zu wenig Thyroxin aufnehmen konnte, durch die OP und den dazugehörigen Stress ist die SD noch weiter in Schieflage geraten, Florian sprach gestern vom "Euthyroid sick syndrome" durch Mangelernährung.
Wir haben mit 200 Einheiten Thyroxin am Tag und den ganzen anderen Stressbedingungen nun viel zu wenig T4 am Bestimmungsort (da wo es benötigt wird) und das hat massiven Einfluss auf die Wundheilung.

Ich habe kein grosses BB geordert, mir war klar das Troja Mangelerscheinungen haben wird und den Entzündungswert brauche ich auch nicht wirklich, wir haben allein durch die SD Werte beschlossen das Troja weiterhin "Nutri Plus Gel" bekommen soll, damit können wir andere (sicher bestehende) Mängel etwas ausgleichen, langfristig muss Troja aber regelmäßiger fressen.

Marian Anderson
Antworten