Seine Menschen haben sich total in ihn verliebt und nun lebt er auf einer riesigen Finca und genießt sein Leben. Na ja, ein wenig Erziehung muß er noch über sich ergehen lassen
Wasserratte LEON
- ajudanimal
darf auf Mallorca bleiben
Seine Menschen haben sich total in ihn verliebt und nun lebt er auf einer riesigen Finca und genießt sein Leben. Na ja, ein wenig Erziehung muß er noch über sich ergehen lassen
Aber ansonsten benimmt er sich schon vorbildlich 
- Dateianhänge
-
- IMG_0149.jpg (72.3 KiB) 2873 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
-
Herzdame Enya
Nur das Beste auf der Insel wünsche ich dir und deiner Familie 
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Re: Wasserratte LEON
Oh wie schön
Alles Gute Großer
Alles Gute Großer
Re: Wasserratte LEON
LEON ist einer der Hunde, wo es mich besonders freut! Mach es gut, Du Riesenbaby, hab mich gefreut Dich kennenzulernen 
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni