PADMÉs Tagebuch
Re: PADMÉs Tagebuch
....und haben sie nun grüne Männchen gefunden ? 
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Nein, nichts, nada. Überhaupt keine Zellen. Morgen muss neu "gebohrt" werden!!
Na dann hoffen wir, dass sie auf ne Gebärmutteroelquelle stossen werden und sonst nix!
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Was auch immer sie da finden. Reisfelder, Sojabohnen oder Legosteine!
Danach wollte ich mit den Mädels zum Schlachtensee. Kann ich auch vergessen, da sind jetzt im Auslaufgebiet auch Giftköder gefunden worden. Auch im Auslaufgebiet am Grunewaldsee.
Werden wir halt wieder hierher fahren und uns die Schlachtfelder (liegengelassene Decken, Beine usw.) der holden Jäger begucken.

Danach wollte ich mit den Mädels zum Schlachtensee. Kann ich auch vergessen, da sind jetzt im Auslaufgebiet auch Giftköder gefunden worden. Auch im Auslaufgebiet am Grunewaldsee.
Werden wir halt wieder hierher fahren und uns die Schlachtfelder (liegengelassene Decken, Beine usw.) der holden Jäger begucken.
-
Herzdame Enya
Und was habt ihr gestern auf der Runde so vorgefunden 
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Nix, das Wetter hat uns im Haus verweilen und die Fliegen an der Decke anstarren lassen!
Interessanterweise hat Schlöttelbohms Mama gerade die Hosen gestrichen voll!
Sie hat mit der TÄ gesprochen.
Der Abstrich ergab, dass Paddi kastriert werden kann (der klitzekleine Herzfehler ist für die OP auch nicht bedenklich!) und ich denke mir, die Sachlage ist, so rein nach dem schlöttelbohmschen-Prinzip, zu einfach; zu normal!! Ich lauere im Gebüsch der Gedanken und sinniere, wo da wohl der Haken an der Sache ist!
Jetzt schnappe ich mir erstmal die Wundertüte, die jetzt auf normal macht
, und das Krückenballett und gehe spazieren. Luft durch das Hirn pusten!
Prosit! Nein, kein Schnaps! Prosit bedeutet, für die Nicht-Lateinschüler, "es soll nützen" bzw. "es nütze"!!!
Sie hat mit der TÄ gesprochen.
Der Abstrich ergab, dass Paddi kastriert werden kann (der klitzekleine Herzfehler ist für die OP auch nicht bedenklich!) und ich denke mir, die Sachlage ist, so rein nach dem schlöttelbohmschen-Prinzip, zu einfach; zu normal!! Ich lauere im Gebüsch der Gedanken und sinniere, wo da wohl der Haken an der Sache ist!
Jetzt schnappe ich mir erstmal die Wundertüte, die jetzt auf normal macht
Prosit! Nein, kein Schnaps! Prosit bedeutet, für die Nicht-Lateinschüler, "es soll nützen" bzw. "es nütze"!!!
- LAKSHMIS MAMI
Ein "Alles normal" beim Tierarzt ist doch schon wieder nicht normal für Paddi -> also alles im grünen Bereich
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
-
Herzdame Enya
Sie ist und bleibt eine Wundertüte. Man muss bei ihr glaube ich alles ANDERS sehen 
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
paddi ist kastriert und schläft ihren Rausch aus. Zeit für mich ein Zigarettchen zu rauchen!