Hallo Leute, ich bin's wiedermal und ich habe tolle News
Wir sind seit ca. 2 Wochen 4 Hundemädels - ja, Nr.4 ist zu uns gestossen!
Lola, ne (6-)8 jährige Galga española, superlieb zu allem & jedem, sogar zu Katzen
lola1.jpg [73.17KiB |6561 mal betrachtet ] Zum Glück haben wir ein genug grosses Sofa, wo alle Platz drauf haben. Da wir uns auf Anhieb sooo gut verstanden haben, kuscheln wir bereits zusammen.
lola2.jpg [55.64KiB |6561 mal betrachtet ]
lola3.jpg [46.18KiB |6561 mal betrachtet ] Drinnen sind wir alles Schnarchnasen, aber Draussen geht die Post ab. Da spielen wir Fuchs und Hasi, wobei das Hasi immer Lexi sein will. Wir 2 Grossen sprinten dann locker flockig hinterher!

(Nur das Omi mag nicht mehr mitspielen).
Während dem Spazi werden alle Bedürfnisse gedeckt: da ist lockerer Trab, gepaart mit flotterem Galopp, langsames Schnuffeln, Mäuseburge bezwingen und pausierendes Kuscheln/Knuddeln alles mit dabei. Nach diesen abwechslungsreichen Ausflügen kommen wir jeweils gerne wieder zu Hause an, denn dann gibts leckeres Bäuchlein füllen.
Das war's, ich sag tschüss bis zum nä Mal!
PS: Anmerkung; Bei uns ist die Vergesellschaftung von Podi mit Galgo absolut problemlos gelungen. Die Mädels verstehen sich sehr gut und scheinen rundum glücklich zu sein. Wir sind es darum auch!