PADMÉs Tagebuch

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
manque
Beiträge: 1971
Registriert: 01.10.2011 19:45
Kontaktdaten:

Re: PADMÉs Tagebuch

Beitrag von manque »

Moin!

Noch ist der Knochen nicht ganz durchgewachsen, aber sie darf es jetzt uneingeschränkt belasten.

Ich wäre längst im Bett gewesen, wenn das Bilder hochladen nicht immer so ewig dauern würde.

Käffchen intus, schnell unter die Dusche und husch, das Magaliechen holen!
manque
Beiträge: 1971
Registriert: 01.10.2011 19:45
Kontaktdaten:

Re: PADMÉs Tagebuch

Beitrag von manque »

Ich weiß, dass alle Fotos möchten. Leider geht das nicht so richtig, aber das ist eine andere Geschichte. Deshalb muss jeder, der das möchte, in seiner Phantasie die Bilder selber erzeugen. ;)

Paddi geht es gut und sie hopst und trabt fröhlich durch die Weltgeschichte. Seit neuestem findet sie auch Mäuse interessant, die ein Stockwerk tiefer ihr Tageswerk verrichten. Da baut Frau Schlöttelbohm eine Körperspannung auf und bekommt diese Positur, die alle Podi-Verrückten so lieben. Und sie macht auch ordentliche Mäuselsprünge und zackige Kopfbewegungen und überhaupt bin ich dann so hin und weg, dass ich nicht mal mein Handy zücke. Ich habe aber die Bilder im Kopf und dort können sie nicht verlorengehen. :love: :love:
Überhaupt ist Paddi eine sehr souveräne Dame und eine Dame ist sie auch bei der Verköstigung durch ihre Kaltmamsel - nämlich mich :roll: :lol: hat sie Anfangs alles gefressen, was man ihr in den Napf geschaufelt hat, sieht das heute ein biiiissssschen anders aus. Dose wird komplett abgelehnt, nur Frischfleisch.......und das Gemüse/Obst kann ich ( die Kaltmamsel!) doch mal bitte weglassen!! :tülülüü: trotzdem lässt sie es sich nicht nehmen meinen Kirschbaum zu plündern, das Luder! :keule: Auf den Hinterpfoten hopst sie, um die Früchte zu erhaschen, die ihrem Gusto genehm sind!

Na, wenn sich da ein Hundekind mal nicht häuslich eingerichtet hat :tülülüü: :tülülüü:

So, einen Trostpreis gibt es dann doch noch.

Paddi, das Mauerblümchen! Lasst euch nicht blenden. Die Maus ist immer mittendrin und meist auch schon in MEINEM Bett, bevor ich die kleinste Chance habe meinen Böbbes da reinzuschmeißen! :love:

Bild
BellaDonna
Beiträge: 2035
Registriert: 26.03.2013 17:45
Wohnort: 16845 Hohenofen
Kontaktdaten:

Re: PADMÉs Tagebuch

Beitrag von BellaDonna »

Sie ist so eine Süße. Man kann ihr nicht widerstehen. Ebensowenig ihrer "Schwester".
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
Benutzeravatar
LAKSHMIS MAMI
Beiträge: 5289
Registriert: 22.03.2010 23:06
Wohnort: Oberndorf/Neckar
Kontaktdaten:

Re: PADMÉs Tagebuch

Beitrag von LAKSHMIS MAMI »

:love: :love: Mein Kopfkino läuft und läuft :D und zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht :D :danke:
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Herzdame Enya
Beiträge: 14296
Registriert: 16.05.2011 22:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PADMÉs Tagebuch

Beitrag von Herzdame Enya »

Ich sehe auch die Bilder deutlich vor mir :winke: Macht einfach weiter so :dafür: :dafür: :dafür:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
manque
Beiträge: 1971
Registriert: 01.10.2011 19:45
Kontaktdaten:

Re: PADMÉs Tagebuch

Beitrag von manque »

Ja, wir machen so weiter! :D

Heute hat Frau Schlöttelbohm sich 'ne Wucht abgeholt! Bei unseren Spaziergängen ist die Weide der Pferde natürlich tabu. Madame, die sonst die Pferde großzügig umrundet wollte heute mal Kontakt aufnehmen und ist ein bissi dem Elektrozaun zu nahe gekommen. Peng und kreisch! Ich habe sie dann gleich abgelenkt und die Mäuse auf der anderen Seite standen mir zur Seite und raschelten so eifrig, dass Paddi gleich den Schreck vergessen hatte und Mäuselsprünge vollführte.
Ich habe dann mal den Zaun angefasst und denke mir nur, wie jemand auf die Idee kommen kann einen Teletakt zu erfinden. Die Stromstöße sind um einiges heftiger, als das geplinkere am Weidezaun. :???: :???:

Paddi ist jedenfalls traumafrei weitergepaddelt und als ich sie wieder abgeleint habe, haben wir noch ein bisschen legal Gras konsumiert! ;)

Bild

Bild

Das Feechen sieht mir allerdings so aus, als hätte es heimlich 'ne Tüte geraucht! Muss ich gleich mal aufpassen, dass sie mir den Kühlschrank nicht plündert! :vorsicht: :vorsicht:

Bild
Herzdame Enya
Beiträge: 14296
Registriert: 16.05.2011 22:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PADMÉs Tagebuch

Beitrag von Herzdame Enya »

Und immer ist das Gras farblich dem Hund angepasst :lol: :lol: :lol: :lol:
Und wie sah es im Kühlschrank aus :?:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
manque
Beiträge: 1971
Registriert: 01.10.2011 19:45
Kontaktdaten:

Re: PADMÉs Tagebuch

Beitrag von manque »

Feechen war zum Kühlschrankplündern zu müde. :-D

Gestern haben wir ja endlich den gestaffelten Impfungsmarathon beendet. Siehe da, sie lebt immer noch! Heute marschierte ich dann in die Praxis, um wegen ihres Zyklusses und einer Kastra zu sprechen. Fragt mich Katta erstaunt, was los sei??? :schockiert: :schockiert: Ich antwortete ihr, dass ich es am Kopp hätte. :roll: :roll: Katta hat nicht so Mit Humor und ich musste gleich klarstellen, dass ich wegen der Kastra gestern vergessen hätte zu fragen.
Jedenfalls hat sie einen Vaginalabstrich genommen und morgen nachmittag wissen wir entweder etwas, oder eben nichts (Östrogene oder nicht!, nicht wäre besser!). Ich sagte Katta, dass sie sich auf Außerirdische einstellen müsse. Irgendeine Erkärung zu diesem Wunderhund muss es ja geben. ;) ;) da musste sie dann doch lächeln! ;)
Benutzeravatar
halex
Beiträge: 837
Registriert: 09.06.2013 14:04
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: PADMÉs Tagebuch

Beitrag von halex »

Die Fotos im hohen Gras sind wunderschön :love: :love: :love:
Grüße aus Aachen von Hannah mit Blanca
Herzdame Enya
Beiträge: 14296
Registriert: 16.05.2011 22:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PADMÉs Tagebuch

Beitrag von Herzdame Enya »

Für Morgen das das Ergebnis für dich so ist wie du es gerne hättest :winke:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot] und 26 Gäste