Ich weiß, dass alle Fotos möchten. Leider geht das nicht so richtig, aber das ist eine andere Geschichte. Deshalb muss jeder, der das möchte, in seiner Phantasie die Bilder selber erzeugen.
Paddi geht es gut und sie hopst und trabt fröhlich durch die Weltgeschichte. Seit neuestem findet sie auch Mäuse interessant, die ein Stockwerk tiefer ihr Tageswerk verrichten. Da baut Frau Schlöttelbohm eine Körperspannung auf und bekommt diese Positur, die alle Podi-Verrückten so lieben. Und sie macht auch ordentliche Mäuselsprünge und zackige Kopfbewegungen und überhaupt bin ich dann so hin und weg, dass ich nicht mal mein Handy zücke. Ich habe aber die Bilder im Kopf und dort können sie nicht verlorengehen.
Überhaupt ist Paddi eine sehr souveräne Dame und eine Dame ist sie auch bei der Verköstigung durch ihre Kaltmamsel - nämlich mich

hat sie Anfangs alles gefressen, was man ihr in den Napf geschaufelt hat, sieht das heute ein biiiissssschen anders aus. Dose wird komplett abgelehnt, nur Frischfleisch.......und das Gemüse/Obst kann ich ( die Kaltmamsel!) doch mal bitte weglassen!!

trotzdem lässt sie es sich nicht nehmen meinen Kirschbaum zu plündern, das Luder!

Auf den Hinterpfoten hopst sie, um die Früchte zu erhaschen, die ihrem Gusto genehm sind!
Na, wenn sich da ein Hundekind mal nicht häuslich eingerichtet hat
So, einen Trostpreis gibt es dann doch noch.
Paddi, das Mauerblümchen! Lasst euch nicht blenden. Die Maus ist immer mittendrin und meist auch schon in MEINEM Bett, bevor ich die kleinste Chance habe meinen Böbbes da reinzuschmeißen!