Hallöle, freut mich, dass ihr alle Sommer habt....

wir haben mal ein wenig Sonne und immer wieder REGEN
Tja, Freitag soll es wieder 30 Grad geben. Schafft kein Mensch und kein Tier.

entweder du wirst nass vom Regen oder du schwitzt einen Tag in der Woche wie sonst was
Zwischenzeitlich hat es wegen Paulas Läufigkeit (unsere Tierärztin will sie aufgrund der Erfahrungen mit ihrer Schwester nur im Notfall kastrieren, ich auch) auch Pepe erwischt.

Er wurde in einer "Nacht und Nebel Aktion" kastiert. Pepe hat alles super überstanden
Paula ist zwar jetzt in der "heißen" Phase, riecht auch mal interessant, aber passieren kann nix.
Hab echt keine Lust auf Welpen und schon gar nicht auf Ratero/Doggen Mixe
Lade noch ein paar Bilder hoch. Pepe muss den Schwimmreifen übrigens nicht mehr tragen, er hat Dermodikose und ist mehr mit dem Juckreiz beschäftigt. Mittlerweile hat er aber etwas dafür bzw. dagegen bekommen.
Die Tierarzthelferin hat Pepe übrigens in ihrer Mittagspause super beschäftigt: hat gezetert, wollte beschmust werden und bitte nur aus der Hand fressen.

sie sagte nur "konnte mir auch denken, dass sie ihre Hunde nicht aus der Hand füttern" Nööööööööö

Zuhause konnte der gnädige Herr dann auch wieder aus seinem Napf ganz alleine fressen
Übrigens haben wir ja den Eindruck, dass die Zwerge gar nicht gewachsen sind (die Waage sagt was anders

) Mmmmmh, wir haben letztes Wochenende erschreckt festgestellt, dass Paco mittlerweile größer als Leonie (sie kam uns im Vergleich 1 Woche nach Ankunft wie ein Riese vor) ist und Pepe hat sie beinahe eingeholt hat.