Amarna entwickelt sich weiter mit riesen Schritten, sie bietet jetzt "Fuss" an und hat keinerlei Berührungsängste mehr mit fremden Menschen, anfassen dürfen die sie zwar nicht, das finde ich aber legitim, ich mag mich auch nicht von jedem anfassen lassen
Rollstuhlfahrer und Radfahrer findet Amarna jetzt auch völlig normal, Kinderwagen usw interessieren sie nicht mehr, sie schaut bei Unsicherheiten mal flott zu mir und Troja, kassiert ein kurzes Lob dafür und dann gehen wir einfach weiter.
Amarna hat wie zu erwarten blitzschnell begriffen wie man sich an der Flexi verhalten muss, was "Ende" bedeutet und das "Halt" gilt bis ich bei ihr bin und sie freigebe.
Das schlaue Mädchen hat begriffen das auf Asphalt die Albernheiten aufhören sollen und man zivilisiert laufen muss, Bein heben darf man dann auch nicht mehr.
Und eine Schmusekatze habe ich in ihr

oft steht sie einfach bei mir und lehnt sich an, würde ich weggehen, würde sie umfallen
An ihrer Wachfunktion muss ich noch etwas feilen, sie schlägt mir zu oft an, sie hört sofort auf wenn ich nachsehe, ich mag aber nicht ständig nachsehen und nur eine Amsel im Nachbargarten vorfinden
