Viel Spaß!
Yella Omi braucht einen eigenen Thread
Re: Yella Omi braucht einen eigenen Thread
Ein "Hahn im Korb" 
Viel Spaß!
Viel Spaß!
Lieben Gruß Inga, Udo & Howie
Das wünsch ich auchinca hat geschrieben:Ein "Hahn im Korb"
Viel Spaß!
lg von Beate & Heiko
mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

- ajudanimal
Ein Pudelchen
ich liebe Pudel
Mein erster Hund war ein Apricot-Zwergpudel, er war überall mit dabei. Ist mit Vorliebe Cabrio und auch Motorrad gefahren
Wie Snoopy saß er vorne in einem extra für ihn angepassten Tankrucksack, natürlich mit Brille
Hach, das waren noch Zeiten
Ganz viel Spaß mit diesem knuffigen Kerlchen

ich liebe Pudel
Mein erster Hund war ein Apricot-Zwergpudel, er war überall mit dabei. Ist mit Vorliebe Cabrio und auch Motorrad gefahren
Hach, das waren noch Zeiten
Ganz viel Spaß mit diesem knuffigen Kerlchen
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
"Schwesterlich" das grosse Bett teilen
oder das Bett (von den Katzen) genug klein wählen
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
-
Herzdame Enya
Süß die Bilder. Wo hast du das Jeanskörbchen her
Würde ich gerne ich größer für meine nehmen wollen 
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
wie süß

Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Das Jeansbett habe ich, wenn ich mich recht erinnere, vom GarPet Onlineshop. Die gibt's in diversen Grössen und sind echt schön verarbeitet plus haben einen ziemlich stabilen Rand.Herzdame Enya hat geschrieben:Süß die Bilder. Wo hast du das Jeanskörbchen herWürde ich gerne ich größer für meine nehmen wollen
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Es schläft in meinen Armen....gibt es was Schöneres an Weihnachten, als zu kuscheln?
Ganz besonders, weil niemand daran geglaubt hat, dass Yella an Weihnachten noch leben tut...tja, unserer Omi sind Laborwerte&Diagnosen Sch...egal! Mir gefällt Omi's Einstellung und Lebenslust.
Ganz besonders, weil niemand daran geglaubt hat, dass Yella an Weihnachten noch leben tut...tja, unserer Omi sind Laborwerte&Diagnosen Sch...egal! Mir gefällt Omi's Einstellung und Lebenslust.
-
BellaDonna
Die gefällt mir auch!! Es ist auch diese Einstellung, die mein alter Pic-Man pflegt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und vor allem ein glückliches, von Optimismus getragenes Neues Jahr!!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und vor allem ein glückliches, von Optimismus getragenes Neues Jahr!!
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
- LAKSHMIS MAMI
Ihr genießt eure Zeit zu zweit
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen