Hallo, da sind wir wieder, wir haben wunderbare Tage hinter uns. Unser Sonnenschein integriert sich sehr gut, sie ist fröhlich und begrüßt Freunde mit der ihr üblichen zauberhaften Art. Wir haben festgestellt, dass sie brav am Boden liegen blieb - "oben " war tabu. Da meine andren Mädels alle "oben"leben, hat sie aber schnell begriffen, dass das ja viel schöner ist......nun ist ein Rolf Benz Sessel auch IHRER. Einen Wermutstropfen kam, als ich sie suchte und sie in der letzten Ecke auf dem ca. 1m hohen Kompost stehen sah und sie gerade überlegte wie sie über den Rest der Mauer zum Nachbarn steigen kann. Ein Schrei hielt sie aber davon ab, Gottlob. Den 80 cm hohen Welpenzaun kann sie locker überklettern. Gut, dass ich es jetzt weiß....
Ihren Namen kennt sie jetzt auch und das Sitz klappt fast schon perfekt (Dank der Vorarbeit der Mannion-Buben, super gemacht!). Nach wie vor sind die Stofftiere ihre favorits, sie werden "lebendigen Leibes" vergraben und nach ein paar Stunden wieder ausgegraben und Frauchen gebracht. Sie zerstört auch keines der Tiere. Fressen ist völlig unkompliziert. Die Spulwürmer haben wir auch schon im Griff.
Wir sind happy miteinander und das mit den Kumpels wird sich einspielen.
Euch allen auch ein schönes Wochenende ( bei uns waren es jetzt 2 Tage über 32°- war schon heavy....)
Eure Petra, Dew, Echo und HOLLY

die Bilder sind zu gross......ohje.....VONNI? Danke für die Hilfe.