Bilder vom Kuchen??? Nee, bei dem Job schleppe ich keine Kamera mit, es gibt aber trotzdem ein Foto von der Kuchencrew, ich schwinge darauf natürlich ein Messer
Das My hat sich heute NICHT geprügelt!!!
Jawoll!!! Ein Kleinteil lief seinem Herrchen heute aus dem Garten davon, die Potenz schrie das er das tun muss...
ich rief dem Herrchen zu das er sich Zeit nehmen könne, sein Rüde würde nicht stiften gehen
der dachte auch gar nicht daran, er dockte sofort an den Mädels an, eigentlich kam er nicht ran, er gab aber alles um mal eine Nasenprobe zu nehmen
Herrchen kam, wir schwatzten noch ein wenig- gehört für My alles zum Programm, sie lernt gerade das sich nicht alles nur um ihre Belange dreht und sie ausharren muss auch wenn sie fremde Männer/ potente Rüden echt nicht sonderlich mag.
Der kleine Rüde ritt sich immer weiter in Probleme, er lies nicht mehr vom My ab, das My drohte schon deutlich,
ich sprach sie an und oh Wunder, sie hörte sofort und das geile Kleinteil entging seiner Tracht Prügel
eben haben wir schweisstriefend die neue 3/4 Betonkugel aufgestellt, sie hat gehalten, alles gut

dann nutzte ich die Bruthitze um sie sofort mit Buttermilch zu streichen,
jetzt haben beide Hunde Stubenarrest, die schlecken stante pede sofort alles wieder von der Kugel runter, Troja (!!!) ist sogar gerade nochmals ausgebrochen um schnell ungestört noch mehr Schleckflecken auf der Kugel zu hinterlassen.