Zorro, die Kuschelkatze- jetzt FLECKO
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
-
Herzdame Enya
BellaDonna
Zorro- der Rächer der Enterbten, der Tröster von Witwen und Waisen - GUT GEMACHT!!!!!

Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
Re: Zorro, die Kuschelkatze
Wir freuen uns
für Zorro, der uns im März diesen Jahres mit Careta (Stream) auf einem Spaziergang begleitet hat.
Liebe Grüße
Bernd und Helga
Liebe Grüße
Bernd und Helga
- Dateianhänge
-
- P1040075 (2).jpg (189.25 KiB) 6924 mal betrachtet
Fotos vom süßen ZORRO

- Dateianhänge
-
- Zorro (2).jpg (43.5 KiB) 6775 mal betrachtet
-
- Zorro (1).jpg (120.48 KiB) 6775 mal betrachtet

Oooooohhhh 
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Nachtrag:
Elke, wie schön von dir zu hören! Ja, er hat mittlerweile so viele Spitznamen und ist echt der beste Hund den man sich vorstellen kann. Er hat so viele Anhänger und ist echt ein Charakter für sich. So unglaublich ruhig uns liebevoll und verschmust. Ich hatte seit meinem sechsten Lebensjahr die Idealvorstellung von einem Leben mit Hund und Flecko hat das nochmals bei weitem übertroffen. Deshalb hab ich euch auch fleißig weiter empfohlen und eine bekannte hat vor kurzem Kontakt mit euch aufgenommen. Und der freund von uns, Fleckos patenonkel, braucht dringend selbst einen Hund. Elke heinvetter hat sich auch schon bei mir gemeldet. Ich werde sie nächste Woche zurückrufen, ich bin gerade spontan in Barcelona ganz liebe grüße und bis bald, Silke
Elke, wie schön von dir zu hören! Ja, er hat mittlerweile so viele Spitznamen und ist echt der beste Hund den man sich vorstellen kann. Er hat so viele Anhänger und ist echt ein Charakter für sich. So unglaublich ruhig uns liebevoll und verschmust. Ich hatte seit meinem sechsten Lebensjahr die Idealvorstellung von einem Leben mit Hund und Flecko hat das nochmals bei weitem übertroffen. Deshalb hab ich euch auch fleißig weiter empfohlen und eine bekannte hat vor kurzem Kontakt mit euch aufgenommen. Und der freund von uns, Fleckos patenonkel, braucht dringend selbst einen Hund. Elke heinvetter hat sich auch schon bei mir gemeldet. Ich werde sie nächste Woche zurückrufen, ich bin gerade spontan in Barcelona ganz liebe grüße und bis bald, Silke

-
Herzdame Enya
Re: Zorro, die Kuschelkatze- jetzt FLECKO
FLECKO am Flughafen in Köln, um seinen neuen Kumpel CHICO abzuholen
- Dateianhänge
-
- IMG_8570.jpg (51.95 KiB) 6736 mal betrachtet
-
- IMG_8571.jpg (54.13 KiB) 6736 mal betrachtet
-
- IMG_8589.jpg (70.11 KiB) 6736 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann