Aktuelle Zeit: 18.07.2025 22:59

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [22 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TITI, jetzt TIMMY
BeitragVerfasst:30.05.2015 10:43 

Hallo, ich bin´s TITI
Ich bin letzten Sonntag, 24.05.15 in Deutschland angekommen. Ich bin zusammen mit "Max"
in einer grossen Box geflogen. Auch "Holly" war mit am Board. Dank der netten Flugpaten haben wir
jetzt die Chance auf ein schönes Leben. Tierischen Dank dafür :danke: Aber jetzt zu mir. Ich lebe hier mit meinem Pflegefrauchen und einem Pudelmischlingsrüden zusammen. Das klappt super! Tagsüber darf ich mit zur Arbeit, das ist vielleicht aufregent. Es riecht Alles so gut, überall Futter, wie im Schlaraffenland. Dann kommen immer viele Leute, die mich kraulen, auch das finde in toll. Egal ob klein, gross, Männlein oder Weiblein, ich verstehe mich mit Allen. Mein Pflegefrauchen sagt, ich bin ein kleines
Traumhündchen. Außerdem fahre ich gut im Auto mit. Ich liege ganz brav, natürlich gesichert, auf dem
Rücksitz und mache ein Nickerchen. Also rundrum ein guter Start ins neue Leben :jippy: Ach da fällt mir noch was ein, mein Pflegefrauchen hat auch schon mal mit mir geschimpft. :cry: Als ich nach langen Spaziergängen mich dann doch in der Wohnung entleert habe. Aber draußen war mir Alles so un-
heimlich, ich habe mich nicht getraut mein Geschäft zu verrichten. Da war ich froh, dass wir endlich zurück in der Wohnung waren, ich mußte nämlich ganz nötig "Pipi". Aber das ist Schnee von Gestern :jippy:

BeitragVerfasst:30.05.2015 10:44 

Mittlerweile weiß ich, dass ich meine Geschäfte draußen erledigen soll und das klappt auch, wenn
ich nicht länger als 6-8 Stunden warten muss. Ich werde meine Blase trainieren, versprochen!
Auch an der Leinenführigkeit muss ich noch arbeiten.
Vielleicht möchtest Du mir ja ein Zuhause für immer schenken und mir das 1X1 für Hunde beibringen.
Ich warte auch Deinen Besuch und in der Zwischenzeit übe ich schon einmal fleißig.
Hätte ich bald vergessen, ich hatte schon Besuch, vielleicht ist das ja schon mein Rudelführer :D
Melde mich, wenn es etwas Neues zu berichten gibt. Jetzt geht es ersteinmal eine Runde in den
Wald. Liebe Grüsse Euer
TITI

BeitragVerfasst:30.05.2015 13:19 

....

Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [394.71KiB |7604 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:06.06.2015 10:17 

Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten von dem kleinen Traumhündchen.
Er bleibt (mit meinem eigenen Hund) problemlos eine Stunde alleine. Er bellt nicht und
macht auch sonst keine Dummheiten. Ganz im Gegensatz zu meinem Rabauken, der in der einen
Stunde dauerhaft gebellt hat :argh: . Aber auch hier hat sich TITI nicht anstecken lassen. Kein
Laut hat er von sich gegeben :jippy: Ich habe den kleinen Kerl sowieso noch nicht bellen gehört.
So viel zum Thema "abgegeben wegen ständigem Gebell" :?:
Außerdem hat er auch den "Katzentest" mit Bravur bestanden. Der Besuch einer Freundin, wo
2 Hündinnen und 3 Katzen leben, ging ebenfalls ganz ohne Zwischenfälle. Er hat sich für die
Katzen gar nicht interessiert. Die Hunde wurden freudig begrüsst!
Also kurz um, alles prima :applaus: :applaus: :applaus:

TITI ist reserviert und ich hoffe, die Vorkontrolle ist OK, so dass der
kleine Mann schnell in SEIN zu Hause ziehen kann.

BeitragVerfasst:06.06.2015 10:23 

BeitragVerfasst:14.06.2015 23:09 

Hey Leute, jetzt ist es amtlich! Ich ziehe in den nächsten Tagen in "MEIN" Zuhause. Mein Pflegefrauchen ist manchmal schon ein bisschen trauig, ich weiss gar nicht genau warum.
Sie sagt : Noch ein paar Tage und ich würde schon bei der ersten Pflegestelle zum Versager!
Na ja, mir gefällt es hier schon echt gut und ich mache mich super, so sagt sie! Heute waren wir mal wieder im Wald und ich hatte eine 10 Meter Schleppleine. Für ein Leckerchen mache ich "Faßt" Alles.
Kaum kamm die Stimme von meinem Pflegefrauchen "HIER" und ich war wie der Blitz da! Ich hatte ja auch -wie immer- hunger :D Sowieso lerne ich schnell :D Ich weiss schon, dass mann am Straßenrad stehen bleiben muss. Es ertönt die Stimme : "WARTE" und ich stehe und warte bis die Stimme kommt
"OK, WEITER". Für mich Alles kein Problem :jippy:
Dann kam Heute noch etwas komisches, ein Bad! Mein Pflegefrauchen sagt, ich müsse ja schön sein,
für mein neues Zuhause. Aber auch das habe ich in vollen Zügen genossen :dafür:
Jetzt lege ich mich erstmal wieder auf die Couch und ruhe mich aus. Morgen müssen wir ja wieder früh raus und zur Arbeit :love: Viele Menschen die mir Aufmerksamkeit und vor Allem Streicheleinheiten geben :dafür:

BeitragVerfasst:20.06.2015 18:11 

Heute ist der Tag der Tage - der kleine TITI ist umgezogen und hat jetzt ein richtig festes eigenes Zuhause :jippy: :jippy: :jippy:
:danke: an alle, die das möglich gemacht haben :dafür: :dafür:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:20.06.2015 23:52 

Ich freue mich sehr! :love: Er wird übrigens Titus heißen. :tülülüü: :lol: alles ist besser als Titi. Selbst bei der VK war mir der Name unangenehm :lol:

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

BeitragVerfasst:21.06.2015 00:00 

Der heißt jetzt Nicky und nicht Titi :lol: :lol: :lol:

Oh Mann Nicky was für ein Name :tülülüü: :tülülüü:

Liebe Grüße Elke mit Tinka und Pflegi Koa und Bambi

BeitragVerfasst:21.06.2015 08:34 

:schockiert: Nicky? Oh je. Bei der VK wollte er Titus nehmen. Nicky.... ohhhhhh

Liebe Grüße von Insa mit Jill und Mila (und Ronja + Lotta im Herzen)!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [22 Beiträge ]  Gehe zu Seite123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00