PADMÉs Tagebuch

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Pichu
Re: PADMÉs Tagebuch

Beitrag von Pichu »

Hihi...kannst mich Frau Dr.Yve von und zu betiteln.... :lol: :lol:

Ich vergass zu erwähnen, dass Paddelchen so ganz easy durch die Raum&Zeit schwebt...was du aber bekanntlich eh schon weisst. Für mich der wichtigste Punkt, eben auch mal einfach ne Pause in diesem Thema einzulegen...dir zuliebe!...was aber deine TÄ schon gesagt hat.

So wünsche ich dir ein erholsames "Ohm" und "nur" geniesserisches Schlöttelböhmeln!
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
manque

Beitrag von manque »

Genau, Frau Dr. von und zu! :-D :-D
Ich verrenne mich und will jetzt zurück zu dem, was vor 9 Monaten war. Paddi ist eben Paddi und wir, bzw. ich, kehren zum Moment zurück! So, fertig!

Frau Paddi mutiert jetzt auch zur Kuscheldrohne! Währen ich in den Schlafanzug schlüpfe, flattert sie zielsicher auf meine Bettdecke und landet so punktgenau, dass ich nicht meckern kann. Mir bleibt ja ein Stück Decke in Serviettengröße und viel warme Paddi an die ich mich kuscheln darf. :love: :love:
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Marika so isse das Paddelchen. Lebt das Leben einfach so und genießt. Du hast alles versucht rauszubekommen was sie hat, aber sie möchte es dir einfach nicht verraten :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
manque

Beitrag von manque »

Wir haben hier einen üblen Fall von Stalking. :lol: :lol:

Frau Schlöttelbohm möchte gerne von Suerte begattet werden! Suerte ist aber kastriert und nicht interessiert. Jetzt verfolgt sie ihn, singt ihm Liebeslieder vor und der arme Kerl ist nur noch auf der Flucht. Das sieht so putzig aus! Ich habe hier Tränen in den Augen.

Bild
Herzdame Enya

Soll Ninjo mal vorbei schauen :tschüss:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
manque

Beitrag von manque »

Manuela!!!! Beim Poditreff hatte Ninjo null Interesse an Paddi! Der Verdacht steht, dass dein Meister vom anderen Ufer ist!! :love: :love:
Vonni

Beitrag von Vonni »

manque hat geschrieben:Manuela!!!! Beim Poditreff hatte Ninjo null Interesse an Paddi! Der Verdacht steht, dass dein Meister vom anderen Ufer ist!! :love: :love:
:lol:
Das Frau Schlöttelbohm ... warum lässt Du eigentlich so viel Kohle beim Tierarzt, Marika? Das führt doch zu nix :tschüss:
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
LAKSHMIS MAMI

Beitrag von LAKSHMIS MAMI »

:lol: :lol: Paddi ist echt der Knaller :love: :love: :love:
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Herzdame Enya

manque hat geschrieben:Manuela!!!! Beim Poditreff hatte Ninjo null Interesse an Paddi! Der Verdacht steht, dass dein Meister vom anderen Ufer ist!! :love: :love:
Ja das weiß ich :tülülüü: , aber war nicht neulich die schwarze Dame sehr interesant für Ninjo gewesen ;)
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
manque

Beitrag von manque »

Manuela, stimm ja!!

Regina, recht hast Du, dass weiß ich auch nicht so recht! :???: :???:
Antworten