Hannes und Lotta

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Singhi
Re: Hannes und Lotta

Beitrag von Singhi »

Kerstin war so nett und hat mein Video von Hannes und Lotta in´s Forum gestellt.
Großes :danke: :dafür:

Ich wollte euch mal zeigen, wie es hier momentan so zur Sache geht :tschüss:

Klein Lotta wird nämlich immer wilder und kecker. Manchmal glaube ich fast, dass sie irgendwo im Garten heimlich ein Depot angelegt hat und sich dort täglich zum Fühstück frische Akkus und einen Killerkarpfen gönnt :tülülüü:
Sie hat so viel Power, Übermut und "Ich-fress-dir-an-du-Hund" im Gepäck, dass sie oftmals gar nicht weiß wohin mit sich :irre: Tja, da ist der Hannes dann vielfach, ob er nun will oder nicht, ihr Blitzableiter.
Ich nehme mal an, dass Lotta jetzt dabei ist zum Pubertier zu werden :ahhh: Das kann dann ja noch heiter werden :ui: :ui:
Mit Hannes war das ja schon krass, aber ich vermute das Lotta ihn noch toppen wird :roll:
Ich werde berichten...
lg von Beate & Heiko
mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli
Bild
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Mit Hannes war das ja schon krass, aber ich vermute das Lotta ihn noch toppen wird :roll:
Das war auch meine Vermutung bei schauen vom Video. Ich sag dann ma Prost Mahlzeit :love: :tschüss:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Pichu

Beitrag von Pichu »

Das Mäuschen ist ein echtes "Konzentrat"....hui!
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
schabernakel

Beitrag von schabernakel »

In den ersten Sequenzen fragte ich mich ob in Lotta ein kleines Hüterli wohnt, sieht aus wie Bordertreiben...
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.

Marian Anderson
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

schabernakel hat geschrieben:In den ersten Sequenzen fragte ich mich ob in Lotta ein kleines Hüterli wohnt, sieht aus wie Bordertreiben...
...könnt ich mir auch vorstellen....sie ist echt nicht "ohne" verteidigt alles und lässt die Großen manchmal gar nicht in Ruhe.....echt ne kleine Kröte :tülülüü:
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
schabernakel

Kröten sind cool, man muss halt nur immer ein Auge drauf haben das sie nicht alles schlucken was ihnen in die Quere kommt :tülülüü:
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.

Marian Anderson
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

:lol: Du wirst sie ja kennenlernen auf der Wiese :tülülüü:
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Singhi

Beitrag von Singhi »

schabernakel hat geschrieben:Kröten sind cool, man muss halt nur immer ein Auge drauf haben das sie nicht alles schlucken was ihnen in die Quere kommt :tülülüü:
Wie gut, dass Hannes so groß gewachsen ist :dafür:

Unsere süße Dackel/Jack-Russel Nachbarshündin kommt da als kleiner Happen für zwischendurch schon eher in Frage :ahhh:
Die bearbeitet sie nämlich genau so intensiv wie ihren Bruder :irre: :irre:
lg von Beate & Heiko
Bild
Singhi

Beitrag von Singhi »

Kerstin & Karsten hat geschrieben::lol: Du wirst sie ja kennenlernen auf der Wiese :tülülüü:
Ich werde sie zur Sicherheit vorher so richtig vollfüttern, das macht so schön träge :dafür: :dafür:
lg von Beate & Heiko
Bild
schabernakel

Singhi hat geschrieben:
Kerstin & Karsten hat geschrieben::lol: Du wirst sie ja kennenlernen auf der Wiese :tülülüü:
Ich werde sie zur Sicherheit vorher so richtig vollfüttern, das macht so schön träge :dafür: :dafür:
Jawoll :dafür: und spätestens nach der Wiese ist sie noch viel träger, es gibt viel zum Rumkröteln :tschüss:

Marian Anderson
Antworten