Podenco SAMIR (Sanftmütiger Kuschelmann)

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Bettina

Re: SAMIR

Beitrag von Bettina »

Und?
Nicola, wie ist das Gefühl, wieder einen Podi neben sich zu haben? ;)
Das klingt doch alles schon recht positiv :dafür: - nun wird er Tag für Tag mehr auftauen :jippy:
kolur

Beitrag von kolur »

Deisterpfoten hat geschrieben: Nicola, wie ist das Gefühl, wieder einen Podi neben sich zu haben? ;)
Verrate ich nicht :aetsch:
Bettina

Beitrag von Bettina »

:schnief: :keule: :argh: :irre: ;) :D :schockiert:
LaMancha

Beitrag von LaMancha »

kolur hat geschrieben:Sabberfädchen :ahhh: Ein Podenco der sabbert :schockiert: Ich sehe schon, ich lerne dazu Bild
Ja schon! :aetsch: Chico sabbert bei mir (und auch Atze hat es getan) , wenn es besonders lecker ist. Nicht unbedingt lange Fäden, wie ein Pointer oder Setter, aber sabbern. Jawoll!
Die Spuren sieht man dann auch auf der Hose, wenn der Kopf zu schwer wird. :lol:

Freut mich, dass bei euch wieder Podi-Leben in die Bude kommt. :applaus: :dafür:
Hasta luego,
Dagmar + die Spanier

Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)
Christiane

Beitrag von Christiane »

Also ich habe keine sabbernden Podencos! Nicht einen! Und dafür bin ich seeehr dankbar ... wenn ich ein Handtuch über der Schulter tragen wollte, hätte ich ne Dogge adoptiert :aetsch: Übrigens hatte ich auch noch keinen sabbernden Podi in Pflege :dafür: .... das heißt :???: ... mit Ausnahme von ANUKET :tülülüü: , die die Polster meiner alten A-Klasse innerhalb von drei Monaten sicherlich einmal komplett eingespeichelt hat vor lauter Autofahrstress :roll: Hatte ich wohl erfolgreich verdrängt :oops: :tschüss:

Der einzige Podi, dessen Sabbern mir ansonsten aufgefallen ist, ist Haubentaucher NOEL. Der hat manchmal richtig lange Fäden runterhängen :lol:
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
kolur

Beitrag von kolur »

Oh bitte... nehmt mir nicht die Hoffnung :ahhh: Ich renne schon mit dem Taschentuch... doch :ui: richtig lange Fäden Bild
anne

Beitrag von anne »

kolur hat geschrieben:doch :ui: richtig lange Fäden
Bei euch riechts wohl zu gut in der Küche...!? Da muss sich so ein armer "ausgehungerter" Podi erstmal dran gewöhnen... :ohhh: :tschüss:
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
FerrisCanario

Beitrag von FerrisCanario »

Christiane hat geschrieben:
Der einzige Podi, dessen Sabbern mir ansonsten aufgefallen ist, ist Haubentaucher NOEL. Der hat manchmal richtig lange Fäden runterhängen :lol:
Si, mein Noel. Er sabbert, wenn er aufgeregt ist. Oder er kriegt Schluckauf. Aber niemals beides zusammen :D

LG
Silvia
Bild
Silvia mit Ferris, meine erste große Liebe + Noel, mein Schleckgespenst
Darius

Beitrag von Darius »

Christiane hat geschrieben:.... das heißt :???: ... mit Ausnahme von ANUKET :tülülüü: , die die Polster meiner alten A-Klasse innerhalb von drei Monaten sicherlich einmal komplett eingespeichelt hat vor lauter Autofahrstress :roll:
:???: Eingespeichelt :???:
Bei uns tropft ihre Nase wie Hölle beim Autofahren... :roll: :ohhh:
Aber unterm Strich kommt es wohl auf's gleiche raus... :tülülüü:
NASSE POLSTER :schockiert: :schockiert:
Anja

Beitrag von Anja »

Oh er ist da und er ist ja sowas von *zum Knuddeln süß*!!! :love:

Hach dieser Schmelzblick, diese ungläubigen Augen als könne er noch garnicht recht begreifen wie ihm geschieht.

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem sabbernden Flusenjungen.
Ich hab auch ein extrem-Sabber-Podilein zuhause. Ginny hängt die Schuhbändel runter sobald sie aufgeregt ist (wie auf dem Sommerfest) oder etwas superspannend-riechendes in der Nase hat. Und sie bringt es mit Leichtigkeit und Eleganz fertig, sich ihre Sabberfäden um den Kopf zu wickeln, auf der Nase zu drapieren und ähnliches *bääääh* um dann alles mögliche Kleinzeugs dranzubeppen (Tannennadeln, kleine Stöckchen, Dreck.....) Echt hartnäckig dieses Schleimzeugs.

Liebe Grüße
Anja
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs

Bild
Teddy & Danny unvergessen ♥
Antworten