Lieber Andre! Mach Dir keine Sorgen. Es gibt viele, die wissen und nicht vergessen, dass es um die Tiere geht - nicht um Profilierung, gekränkte Eitelkeit oder sonstwas. Und diese Gedanken dürfen in Batidas Thread stehen, denn hoffentlich lesen viele Deine Mail.
Ihr macht das so wunderbar und mit so viel Herzblut. Ich hoffe, dass neben der Trauer, wenn ein solches "Unglück" passiert (oder ein anderes!), auch immer die Freude darüber in Euren Herzen ist, wie viele Tiere und auch Menschen Ihr unendlich glücklich gemacht habt!!!
Die Angst vor einem Narkosezwischenfall teilen wir wohl alle. Das "Andere" können wir nur erahnen.
Bleibt tapfer, bleibt mutig, bleibt so, wie Ihr seid!
Wunderschöne Podenca BATIDA
-
BellaDonna
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
Re: Wunderschöne Podenca BATIDA
Oh nein, das ist ja genau so wie damals bei Inaara, damals gab es Streit wegen einer Katze und Inaara wurde so schwer verletzt das sie gestorben ist. 
LG Marina und die Eifelpodis
Re: Wunderschöne Podenca BATIDA
Liebe Christina, mein Satz dazu, auf den Du Dich zweifelsohne beziehst, war auch nicht als Zensur gedacht. Wer bin ich denn, dass ich hier jemandem was diktiere?! Mir ging es lediglich darum, dass ich mir wünsche, dies bleibt ein Gedenkthread und er entartet nicht, wie so vieles hier in letzter Zeit.BellaDonna hat geschrieben:Und diese Gedanken dürfen in Batidas Thread stehen...
Und auf Andres Satz hatte ich mich schon gar nicht bezogen.
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
-
BellaDonna
Ich habe Dir keine "Zensur" unterstellen wollen. Ich finde nur, dass es gerade im Fall Batida ganz wichtig ist, die Sorge, die Andre formuliert,auch etwas damit zu tun hat, dass sich so eine Beisserei nur verhindern lässt, wenn alle zusammen stehen, um die Verhältnisse zu verändern.
Ich bin 100% Deiner Meinung, dass ein Gedächnisthread für ein Tier, diesem gelten soll und nicht "missbraucht".
Ich bin 100% Deiner Meinung, dass ein Gedächnisthread für ein Tier, diesem gelten soll und nicht "missbraucht".
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel