Ansonsten ist Amarna eine extrem nette Hündin, sie ist witzig und charmant, hat sie für sich eine Hürde gemeistert probiert sie es immer wieder aus, so läuft sie jetzt immer wieder aus der gruseligen Glastür, kommt wieder rein um sofort zu probieren ob es nochmal klappt, das ist zu niedlich
die Bushaltestelle im Dorf ist ähnlich gruselig, die spiegelt, da nehme ich Amarna dann kurz, sonst steigert sie sich rein und eh sie sich versehen hat sind wir schon vorbei, Leckerchen in die verdutzte Schnute und schon geht es munter weiter. Ich schätze noch 2 Tage und sie wird das gruselige Ding untersuchen wollen
Es ist total entspannt allein mit den beiden zu laufen, Amarna geht sehr gut an der Leine und ist so nett mich immer mal anzustupsen, sie achtet generell gut auf das andere Ende der Leine (nur nicht wenn Troja losfliegt oder man sich festgebuddelt hat, das finde ich aber völlig normal, woher soll sie wissen was "weiter" heisst?), fremde Hunde findet sie noch uninteressant, im Zweifel fragt man beim Frauchen nach Schutz vor zudringlichen Malis. Das ist auch ein sehr gern gesehener Wesenszug, ich zeige ihr gern das ich vertrauenswürdig bin- immer.