Podenca XICHA (jetzt AMARNA) - unaussprechlich schön
- schabernakel
Re: Podenca XICHA (jetzt AMARNA) - unaussprechlich schön
Troja mag sie, die beiden begrüssen sich sehr nett! Troja zeigt ihr aber auch das sie die Chefin ist und erzieht Amarna, heute wollte Amarna auf Trojas Aussenkissen, ein Seitenblick und Amarna legte sich ins Gras.
Das ist völlig ok, Amarna orientiert sich gut daran und bekommt so auch flott Sicherheit, einen Rahmen in dem sie sich bewegen kann.
Das ist völlig ok, Amarna orientiert sich gut daran und bekommt so auch flott Sicherheit, einen Rahmen in dem sie sich bewegen kann.
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
Wie schön, mitzubekommen, das die Beiden zusammenwachsen. 
- schabernakel
Man darf halt nur keine menschl. Maßstäbe anlegen, Troja hat sich echt sehr flott umorientiert.
Klickern geht bei Amarna nicht, ich habe extra den leisen Klicker von i-click verwendet, es erschreckt Amarna aber so sehr das sie kein Leckerchen mehr nehmen könnte, jetzt schnalze ich halt mit der Zunge, noch besser, so habe ich die Hände frei!
Klickern geht bei Amarna nicht, ich habe extra den leisen Klicker von i-click verwendet, es erschreckt Amarna aber so sehr das sie kein Leckerchen mehr nehmen könnte, jetzt schnalze ich halt mit der Zunge, noch besser, so habe ich die Hände frei!
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
Marian Anderson
Marian Anderson
- schabernakel
Klein My ist nach einem aufregenden Tag (ja, sie hat Jagdtrieb
) schon wieder im Lummerland verschwunden,
sagte ich bereits das Klein My einfach perfekt ist? Sie taut langsam auf, da kann man auch mal den riesigen Mali anknurren und zeigen das man eine eingebaute Wachfunktion hat, das Menschen dabei fast aus dem Bett fallen (gegen 4Uhr MORGENS) nimmt man so hin, die Wachfunktion ist ja wichtig!
Heute gab es Fisch mit Brennnessel und Spargel, da wurde aber rumgesaut, gut das ich sie draussen gefüttert habe.
Dann habe ich heute habe ich ein Holzherz gesägt, das hängt jetzt bei Kepri an Anja dem Baum, Klein My musste das natürlich sehr genau untersuchen, immerhin hat Frauchen eine ganze Stunde daran gesägt und geschliffen, das muss einfach untersucht werden.
Die 3 R (Ruhe, Routine, Respekt) kann ich bei klein My vergessen, das braucht sie nicht, sie will voll ins Leben!
sagte ich bereits das Klein My einfach perfekt ist? Sie taut langsam auf, da kann man auch mal den riesigen Mali anknurren und zeigen das man eine eingebaute Wachfunktion hat, das Menschen dabei fast aus dem Bett fallen (gegen 4Uhr MORGENS) nimmt man so hin, die Wachfunktion ist ja wichtig!
Heute gab es Fisch mit Brennnessel und Spargel, da wurde aber rumgesaut, gut das ich sie draussen gefüttert habe.
Dann habe ich heute habe ich ein Holzherz gesägt, das hängt jetzt bei Kepri an Anja dem Baum, Klein My musste das natürlich sehr genau untersuchen, immerhin hat Frauchen eine ganze Stunde daran gesägt und geschliffen, das muss einfach untersucht werden.
Die 3 R (Ruhe, Routine, Respekt) kann ich bei klein My vergessen, das braucht sie nicht, sie will voll ins Leben!
Marian Anderson
Marian Anderson
Die 3R kannst du ja immer wieder einfügen
Ich freu mich für euch, dass es so toll mit den Beiden klappt
lg von Beate & Heiko
mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

Na was glaubst Du denn, was Du zu adoptieren in der Lage bist ( oh ein gut deutsch!!).
So eine Schnarchnase, wie Paddi, hätte es doch nie über Deine Türschwelle geschafft.

So eine Schnarchnase, wie Paddi, hätte es doch nie über Deine Türschwelle geschafft.
Klein My gefällt mir...sie hat so etwas unschuldig, naives, engelhaftes...wobei deine Kleine eher etwas mehr "Pfuff im Popo" hat 
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
- schabernakel
Wiki sagt das hier zu Klein My:
unsere Klickerei macht gute Fortschritte, auf dem Rückweg hatten wir eine sagenhafte Klickerfrequenz,
jetzt tragen beide Damen Schuhe, wer wild bolzt hat eben auch Ausfälle
das passt ganz genau! Kreischend vor Gier stürzt unsere Kleine My hinter den Kaninchen herKleine My/Klein Mü: kleinste und jüngste Tochter der Mymla, deren Geburt im Buch „Muminvaters wildbewegte Jugend“ erwähnt wird. Autonom und respektlos, durchschaut sie ihr Gegenüber meist schneller, als es diesem recht ist. Sie trägt ein rotes Kleid und feste Schuhe.
jetzt tragen beide Damen Schuhe, wer wild bolzt hat eben auch Ausfälle
Marian Anderson
Marian Anderson
- LAKSHMIS MAMI
Klein My hat sich aber nie weiterentwickelt - das ist das tragische an den Mumins und allen Serien-Bildergeschichten/-büchern.
Mal sehen, wann und in welche Richtung sie sich und dich bewegt
Mal sehen, wann und in welche Richtung sie sich und dich bewegt
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen