Friedliche Ruhe vor dem morgigen OP-Termin
pimi.jpg [143.95KiB |4478 mal betrachtet ] Es hat auch sein Gutes, wenn Hund nicht weiss, was morgen wird...
Leider sind bei Pichu noch zwei weitere Sachen dazu gekommen:
- Bei den hintersten Zitzen hat es auch noch einen Knubbel.
- seit ca. Samstag quietscht Pi beim Spazieren vor Schmerzen manchmal plötzlich. Zudem schreckt Pi, mitten aus dem Schlaf, mit einem Schmerzschrei auf und mag dann nicht mehr liegen. Zum Einschlafen legt sie sich nicht mehr auf die Seite, sondern verharrt in der "Sphinxstellung". Auch das typische vorher im Kreis drehen, bis sie sich hinlegt fehlt. Die TÄ vermutet, dass was eingeklemmt sein könnte oder was im hinterem "Teil" klemmt.
Ich habe seit vorgestern Schmerzmedies für Pi bekommen, welche etwas helfen - vor allem der Schlaf ist wieder entspannter.
Da am Donnerstag eh die Lunge geröntgt wird, werden noch ein paar weitere Bilder gemacht. Vor dem Betäuben gibts noch nen neurologischen Check!
Hach, die arme Podeline tut mir echt leid! Ich hoffe, dass wir herausfinden, was ihr so arg wehtut, denn ihr "Schmerzquicken" und das anschliessende rastlose Umhergeistern, ist schwer mitanzusehen.