Aktuelle Zeit: 08.07.2025 17:53

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [592 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1404142434460Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:06.03.2015 00:35 

:lol: :lol: :lol: komm machen wir ne Fahrkette...kommste wieder zurück.....ABER :!: ...hier gelten auch strenge Regeln :D ....also überlegs Dir....ich denke Du bist besser bei :love: Yve & Stef aufgehoben :dafür:

BeitragVerfasst:07.03.2015 11:25 

Pi hat entschieden, dass sie doch bei uns bleibt, sorry :lol:

Photo von gestern abend, man beachte, zum TV-Kuscheln braucht's nur wenig Platz!
Ich liebe diese Kuschel-Pommestüte :love:
pisofa.jpg
pisofa.jpg [121.83KiB |3816 mal betrachtet ]

Sodele, nun gehn wir erneut schlafen, tschüss :winke:

BeitragVerfasst:07.03.2015 11:41 

Und sie ist auch fast schon eingeschlafen so gemütlich war es gestern Abend dort :love:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:08.03.2015 20:07 

Auch wir haben diesen sonnigen, warmen Nachmittag genossen, indem wir wieder mal zur Kiesgrube mäuseln gegangen sind. Auf dem Weg dorthin, sind Pichu und Lexi wieder via Schleppi unterwegs gewesen. Omi Yella offline oder später im Känguruhbeutel auf mir.
Die Hundis sind so toll, dass ich mich einfach riesig freue. Lexi hält den Schleppiradius von sich aus ein, lässt sich via leisem Pfiff stoppen oder abrufen und bleibt dann bei mir bis ich sie erneut freigebe - ein Traum!
Pichu reagiert, obwohl selten gebraucht, auf meinen Rückruf auch immer besser, yeah! Doch das Allerschönste ist die Aufmerksamkeit von Pichu, denn sie achtet stets darauf in der Nähe zu bleiben, den Anschluss nicht zu verlieren und stubst zu gerne unterwegs meinen Arm - à la kuckuck, hier bin ich- Am Liebsten läuft sie mit einem seitlichen Abstand von ca. 3m nebenher.

Bei der Mäuseburg sind die Podis dann komplett durchgestartet bis ihnen die Zunge fast bis zum Boden rausgehangen ist. Kaum ist der Durst gestillt gewesen, die Riechorgane durchgespült&befeuchtet, ist der Jagdausflug in die zweite Runde gestartet.
Die Podis hätten da noch stundenlang weiter gejagt, doch ich habe an den langen Heimweg gedacht und darum nach einer Weile den Freudentanz abgebrochen und die Damen Richtung nach Hause geschleust. Langsam sind sie vom Jagdmodus runtergekommen, so dass sie am Ende brav neben mir hergezottelt sind - ein schönes Bild: müde, aber glückliche Podis.

Nun warten sie hungrig auf ihren gefüllten Napf. Die arme Pi schläft beinahe im Stehen ein, so dass sie ihren ach so schweren Kopf auf Stefs Beine ablegen muss. Alles lässt sie hängen. Nicht mal mehr, in ein freies Bettchen mag sie steigen....armes, hungriges Hündchen, seufz!
pimuede2.jpg
pimuede2.jpg [120.22KiB |3801 mal betrachtet ]

Dieses Mädel ist ein Unikat, das uns immer wieder zum Schmunzeln bringt!

BeitragVerfasst:08.03.2015 20:21 

Pi, Paddi kann die Augen auch nicht mehr aufhalten. Den ganzen Tag an der frischen Luft. Geschnuppert, gehopst, am Holz gelutscht, ein Schafbein geschnurpselt und jetzt hat fertisch. Sie versteht dich total!!! :D

BeitragVerfasst:08.03.2015 20:41 

Schön das sie so lieb auf dich hören :love: :love: :love:

Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:08.03.2015 21:12 

:love: :love: :love:

BeitragVerfasst:19.03.2015 21:38 

Gestern hatten wir ganz lieben Besuch von Inge, Kathrin&Ulli mit ihren süssen Vierbeinern Quini, Tapsel, Meo und Billa!

Nachdem sich die Zweibeins innig begrüsst hatten, gingen wir gemeinsam auf Tour. Die Wuffels waren noch etwas verhalten, vorsichtig. Doch das legte sich in kurzer Zeit - alles Friede, Freude Eierkuchen - sogar LexiHex war total cool und easy! Die arme Billa hatte etwas mit der Verdauung zu kämpfen, war aber sonst fit.
Alle hatten ihren Spass! Lexi trieb es am Ende gar weit und flitzte ab durch die Mitte, ganz weit weg...immer weiter und weiter...Stef musste sie holen gehn, den das Mäuseboard war zu spannend. Dank diesem Einsatz weilte die freche Ausreisserin schnell wieder unter uns! So ne freche Jägerin! Die hatte Yve kalt erwischt, denn so ne Ausreissnummer zeigte sie bis jetzt genau zweimal - das letzte Mal war über ein Jahr her!

Zuhause genossen wir den sonnig, warmen Tag im Garten weiter. Die Hunde wusselten freudig herum, andere lagen lieber im Wohnzimmer, auf nem Deckchen oder in viel zu kleinem Körbchen, hihi.

Ein paar wenige Schnappschüsse:
quini1.jpg
quini1.jpg [97.12KiB |3743 mal betrachtet ]

quini2.jpg
quini2.jpg [91.99KiB |3743 mal betrachtet ]

taps1.jpg
taps1.jpg [118.12KiB |3743 mal betrachtet ]

taps2.jpg
taps2.jpg [109.38KiB |3743 mal betrachtet ]

taps4.jpg
taps4.jpg [114.48KiB |3742 mal betrachtet ]

Es schien nicht wirklich bequem zu sein, denn irgendwas vorne oder hinten rutschte immer aus dem zu kleinen Bettchen, seufz!

Nach einer kleinen Stärkung und viel zu schnell verflogener Zeit, mussten wir bereits wieder Abschied nehmen. Schön, gemütlich, unterhaltsam, interessant und einfach sooo gemütlich war's! Dankeschön für den schönen Nachmittag...

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

BeitragVerfasst:19.03.2015 22:36 

Ich finde die Bilder herzalerliebst. Wie man sich aber auch immer in so ein kleines Bettchen quetschen kann :love: :love: :love:

Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:19.03.2015 22:43 

Tapsel im großen Bettchen. :lol: :love: :love:

Impala & Ganesh & Carda

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [592 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1404142434460Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00