Ich find sie nich, die Fotoooos
Fussel-Podenco ATZARO
- ajudanimal
Ich find sie nich, die Fotoooos
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Re: Atze ist ein Glückspilz
Häää , auf der ersten Seite sind sie !!!
NEUE, gibt es noch nicht , aber Atze, jetzt Arrimo geht es prächtig, er wird von seinen Weibern umworben
))))
Sowie ich mal Bilder habe , stelle ich sie sofort ein ...NUR ich kann im Moment hier keine einstellen , auf meine Web ging es aber versenden und hier ...geht nicht ...shitt
((((((
NEUE, gibt es noch nicht , aber Atze, jetzt Arrimo geht es prächtig, er wird von seinen Weibern umworben
Sowie ich mal Bilder habe , stelle ich sie sofort ein ...NUR ich kann im Moment hier keine einstellen , auf meine Web ging es aber versenden und hier ...geht nicht ...shitt
Aha!!! Ein Lebenszeichen!!!
Schön, dass es ihm so gut geht! Und Claudia - vergiss uns nicht, wenn du Fotos bekommst...!!!
Schön, dass es ihm so gut geht! Und Claudia - vergiss uns nicht, wenn du Fotos bekommst...!!!
Zuletzt geändert von anne am 05.10.2009 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
Eutin? Klingberger Auslauf? Sind wir da nicht bald in der Nähe? Dante liebt es ja, mit Atze zu spielen.... 
Lieber Gruß
Petra
mit Ella und Lars
und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.
Petra
mit Ella und Lars
und den Fellnasen Emma, Greta, Hugo und Miro,
dem Traumquintett
DANTE, TESSA, ANOU, MEL und TIAGO

Jeder Tag ist verloren, an dem man nicht gelacht hat.
Genau , da oben ist er ...könnt ja mal nach ihm schauen und Bilder machen...das wäre super !!!!
Schicke dir die Adresse noch über PN
)))))
Schicke dir die Adresse noch über PN
Re: Fussel-Podenco ATZARO
Seit langen die erste Post ...ich freu mich so ..Atze heißt jetzt Arimo, ich denke das passt auch
hallo claudia, na ja, es werden bald mehr bilder gesendet, aber irgendwie habe ich hie technische probleme...sie werden bald gelöst, aber die zeit fehlt einfach.arimo macht sich traumhaft und wir sind mit dem dream-team ganz oft in klingberg, dem riesigen hundeauslauf bei scharbeuz(17 ha wald, eingezäunt und entwildet. arimo ist in keinster weise unfreundlich mit anderen hunden, ist total verspielt und tobt ganz ausgelassen, auch mit alubia macht er wettrennen. es ist ein tolles gespann, meine drei sonnen-hunde
.
Das erste Bild hat leider nicht geklappt ......nun freue ich mich wenn sie kommen
hallo claudia, na ja, es werden bald mehr bilder gesendet, aber irgendwie habe ich hie technische probleme...sie werden bald gelöst, aber die zeit fehlt einfach.arimo macht sich traumhaft und wir sind mit dem dream-team ganz oft in klingberg, dem riesigen hundeauslauf bei scharbeuz(17 ha wald, eingezäunt und entwildet. arimo ist in keinster weise unfreundlich mit anderen hunden, ist total verspielt und tobt ganz ausgelassen, auch mit alubia macht er wettrennen. es ist ein tolles gespann, meine drei sonnen-hunde
Das erste Bild hat leider nicht geklappt ......nun freue ich mich wenn sie kommen
Oh toll!
Endlich News von ATZE... ähm ARIMO! Schöner Name!
Schade, dass noch keine Bilder mitkamen...
Bin weiterhin gespannt!
Vielleicht treffen sie ja in Klingberg auf das DANTESSA-Rudel...?!
Schade, dass noch keine Bilder mitkamen...
Vielleicht treffen sie ja in Klingberg auf das DANTESSA-Rudel...?!
Liebe Grüße! Anne+Cala+Mo
Ich hoffe !!!!!!!
Das ist schön zu lesen, dass es dem großen Fusselmännlein so gut im neuen zuhause gefällt!
*Arimo* find ich auch klasse. Wenn ich mal irgendwann nen Bub hab, dann wird´s ein *Antares*
Ich bin auch schon ganz gespannt auf neue Bilder....
Liebe Grüße
Anja
*Arimo* find ich auch klasse. Wenn ich mal irgendwann nen Bub hab, dann wird´s ein *Antares*
Ich bin auch schon ganz gespannt auf neue Bilder....
Liebe Grüße
Anja
Ich war heute bei Atzaro ähh T'schuldigung (für mich bleibt er Atze) bei Arimo und habe die Nachkontrolle gemacht.
Es geht ihm gut, er fühlt sich wohl, er hat eine wunderschöne Podenco-Gefährtin und eine ältere Hundedame, die ihm aufdringliche Artgenossen vom Leib hält.
Und Frauchen nennt ihn Baby!
Leider kann ich nur mit einem Handy-Foto dienen, aber immerhin …

Es geht ihm gut, er fühlt sich wohl, er hat eine wunderschöne Podenco-Gefährtin und eine ältere Hundedame, die ihm aufdringliche Artgenossen vom Leib hält.
Und Frauchen nennt ihn Baby!
Leider kann ich nur mit einem Handy-Foto dienen, aber immerhin …

Hasta luego,
Dagmar + die Spanier
Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)
Dagmar + die Spanier
Der Podenco ist der Gott der Ausgelassenheit. (Frei nach Henry Ward Beecher)