Hannes und Lotta
Re: Hannes und Lotta
Wir haben Cathy, also Lotta, am Flughafen kennengelernt. Eine ganz süße Maus. Wir freuen uns riesig, dass sie ein Zuhause gefunden hat.

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Der Kleinen sieht man den Schalk aus den Augen blitzen
Viel Spass mit den beiden Wirbelwinden...
Viel Spass mit den beiden Wirbelwinden...
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
-
Herzdame Enya
Wie alt ist sie eigentlich
Ich finde irgendwie ihren Steckbrief nicht 
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
- Kerstin & Karsten
Herzdame Enya hat geschrieben:Wie alt ist sie eigentlichIch finde irgendwie ihren Steckbrief nicht
Ich finde sie ist ne richtig pflegeleichte Maus
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Und darum gratulier ich euch von ganzem Herzen zu eurem Glücksgriff - Hannes und Lotta werden ganz bestimmt ein tolles Team - viel Freude beim "dabeisein-dürfen"!
Die Beiden passen wirklich total gut zueinander.
Ach, die kleine Maus fand Andreas auch so toll. da waren wir noch auf dem Trip, keinen Welpen haben zu wollen. Das hat sich nun auch schon wieder geändert.
Aber diese Sommersprossen
Aber diese Sommersprossen
Heute Morgen hat sich gezeigt, wie toll sich Hannes als großer Bruder gemausert hat
Heiko war mit den Beiden auf Gassi-Tour draußen. Es war noch kühl und feucht. Solch Wetter findet Lotta nie besonders einladend, also war sie auch nicht sonderlich motiviert. Sie tippelte störrisch vor sich hin, lief zickzack und immer wieder zurück
Durch ihr gehampel schaffte sie es in ganz kurzer Zeit, ihre Leine mit der von Hannes total zu verheddern und zeitgleich auch noch Heiko zu fesseln
Also entwirrte Heiko das Chaos mühsam und wollte gerade Lotta´s Leine von der einen Hand in die Andere wechseln, als die Kleine plötzlich in Höchstgeschwindigkeit abdüste
die Leine hinter sich herziehend. Wohlgemerkt an der Hauptstraße
Sie ignorierte den Rückruf und ließ Heiko nicht nah genug an sich herankommen um die Leine zu schnappen
Nun griff Hannes ein: er rannte zu ihr und drängte sich energisch zwischen sie und die Fahrbahn. Mit Nasenstübern hielt er sie dann kosequent weiterhin auf dieser Seite bis die Straße frei war und Heiko das "rüber-geh" Kommando geben konnte. Glücklicherweise folgte Lotta ihrem Bruder und wartete anschließend ganz brav mit ihm vor dem Gartentor

Ich bin so stolz auf Hannes, der langsam erwachsen wird
und unendlich dankbar das unserer kleinen, süßen Lottamaus nichts passiert ist

Heiko war mit den Beiden auf Gassi-Tour draußen. Es war noch kühl und feucht. Solch Wetter findet Lotta nie besonders einladend, also war sie auch nicht sonderlich motiviert. Sie tippelte störrisch vor sich hin, lief zickzack und immer wieder zurück
Durch ihr gehampel schaffte sie es in ganz kurzer Zeit, ihre Leine mit der von Hannes total zu verheddern und zeitgleich auch noch Heiko zu fesseln
Also entwirrte Heiko das Chaos mühsam und wollte gerade Lotta´s Leine von der einen Hand in die Andere wechseln, als die Kleine plötzlich in Höchstgeschwindigkeit abdüste
Sie ignorierte den Rückruf und ließ Heiko nicht nah genug an sich herankommen um die Leine zu schnappen
Nun griff Hannes ein: er rannte zu ihr und drängte sich energisch zwischen sie und die Fahrbahn. Mit Nasenstübern hielt er sie dann kosequent weiterhin auf dieser Seite bis die Straße frei war und Heiko das "rüber-geh" Kommando geben konnte. Glücklicherweise folgte Lotta ihrem Bruder und wartete anschließend ganz brav mit ihm vor dem Gartentor
Ich bin so stolz auf Hannes, der langsam erwachsen wird
lg von Beate & Heiko
mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

-
Herzdame Enya
Puh Glück gehabt
Ein dolles
an Hannes das hat er super gemacht
Ich hoffe der Tag wird jetzt entspannter
Ich hoffe der Tag wird jetzt entspannter
Liebe Grüße