Hannes und Lotta
-
BellaDonna
Hey, das ist ja toll!!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
Re: Zuckersüße Maus Cathy sucht neue Dosenöffner!
Als ich vor kurzem die süße Cathy (jetzt LOTTA) auf dem Flughafen sah, hab ich mich sofort in sie verliebt
Weil sie mir gar nicht mehr aus dem Sinn ging, habe ich Heiko ständig von ihr vorschwärmen müssen...
Nach kurzer Konferenz stand dann fest, dass wir gemeinsam zu ihr fahren:
und das war gut so!! Jetzt hat Hannes eine kleine Schwester
Wir freuen uns oberdolle
und sind schon sehr gespannt, was die Beiden sich so alles einfallen lassen werden um unser Miteinander abwechslungsreich zu gestalten
Unter: "Hannes und Lotta" werdet ihr zukünftig alles weitere erfahren können
Weil sie mir gar nicht mehr aus dem Sinn ging, habe ich Heiko ständig von ihr vorschwärmen müssen...
Nach kurzer Konferenz stand dann fest, dass wir gemeinsam zu ihr fahren:
und das war gut so!! Jetzt hat Hannes eine kleine Schwester
Wir freuen uns oberdolle
Unter: "Hannes und Lotta" werdet ihr zukünftig alles weitere erfahren können
lg von Beate & Heiko
mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

Hannes und Lotta
Die Beiden haben sich heute Nachmittag kennen gelernt und scheinen wirklich gut zusammen zu passen.
Hannes hat ihr gleich mal vorgeführt, das man Pappe herrlich schreddern und anknuspern kann und sie hat ihm gezeigt, wie sie zu plumpe Annäherungsversuche abwehrt
Beim anschließenden Spaziergang sind dann beide munter drauflos getapert. Hannes mit der Schnuppernase vorweg, Lotta genau überprüfend was er denn da so geschnuppert hat hinterher.
Auf einer Wiese angekommen, führte er ihr dann vor, wie schnell er Löcher buddeln kann. Das fand Lotta auch klasse. So ganz nebenbei musste sie allerdings die Erfahrung machen, dass es besser ist einen großen Abstand zu Hannes zu halten, wenn sie nicht von dem fliegenden Sand zugeschaufelt werden möchte
Aber keine Panik, es gab auch schon die ersten zärtlichen Begegnungen zwischen den Beiden:
Vorsichtiges Nase an Nase und nebeneinander auf dem Teppich liegen.
Die Fahrt zu uns haben sie es sich dann beide auf der Rückbank gemütlich gemacht und die meiste Zeit geschlafen.
Genau dies tun sie auch jetzt: Lotta links und Hannes rechts neben mir auf dem Sofa
lg von Beate & Heiko

Re: Hannes und Lotta
Liebe Beate, ich habe die Threads mal zusammengelegt
Wie schön, dass HANNES nun eine kleine, resolute Schwester hat
Wie schön, dass HANNES nun eine kleine, resolute Schwester hat
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Welpenalarm
Herzlichen Glückwunsch Singhi!!! Viel Spaß mit dem kleinen Keks. Vielleicht wird Hannes ja jetzt endlich erwachsen
Noa mit Liliane
Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
So ein süßes Kind
Ich wünsche Euch alles Gute zusammen
Maggi
Ich wünsche Euch alles Gute zusammen
Maggi
Lotta und Hannes haben ihre erste Nacht als Geschwister, tief und fest schlafend an mich gekuschelt genüsslich im Bett verbracht. Zwischendurch rekelten sie sich Beide abwechselnd und ließen sich die Bäuche kraulen.
Heute Vormittag, so gegen 10 hatten sie dann ausgeschlafen und gähnten, laut quitschend um die Wette. Das passt: zwei Langschläfer, die akkustisch auf sich aufmerksam machen und man sich so rechtzeitig auf die zwei einstellen kann
Jetzt ist Lotta mit dem erkunden ihres neuen zu Hauses beschäftigt und die Beiden probieren sich im "wie und was spielen wir gemeinsam" aus. Das ist bei dem Kraft und Größenunterschied natürlich eine echte herausforderung.
Heute Vormittag, so gegen 10 hatten sie dann ausgeschlafen und gähnten, laut quitschend um die Wette. Das passt: zwei Langschläfer, die akkustisch auf sich aufmerksam machen und man sich so rechtzeitig auf die zwei einstellen kann
Jetzt ist Lotta mit dem erkunden ihres neuen zu Hauses beschäftigt und die Beiden probieren sich im "wie und was spielen wir gemeinsam" aus. Das ist bei dem Kraft und Größenunterschied natürlich eine echte herausforderung.
lg von Beate & Heiko

- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
- Kerstin & Karsten