Ach, ich versuche noch ein Bild hochzuladen. Hier sieht man gut, dass das Schwammige vom Kortison nun fort ist. Sie wird ein Silberrücken

was die Frage nach dem Alter noch interessanter macht. Paddi hat nicht nur Überraschungen parat, sondern eben auch Geheimnisse. Eine Dame von Welt verrät ihr Alter nicht.

( oh, dann bin ich wohl keine!!

)
Sie ist so wundervoll. Sie kommt mit allem und jedem klar. Sie hat Geduld mit den Rüden, sagt aber ganz toll, was zu viel ist. Sie ist auch so genügsam. Wenn wir nicht in den Wald gehen, ist das auch ok. Dann buddelt sie ausgiebig unter ihrer Wurzel oder hopst durch den Garten. Aber sie ist eben auch ein Pödelchen. Wenn sie noch was zu tun hat, kann ich mir den Mund fusselig reden. Sie möchte erst zuende machen!
Heute im Wald war es lustig. Ein fremder Rüde war echt aufdringlich und die HH versuchte vergebens ihren Hund zu sich zu rufen. Es war ihr sooo peinlich. Ich sagte ihr, dass Paddi ihm das besser kommunizieren könne, als wir. Nach einem "röf-grummel-röf" drehte der Rüde ab und gut war. Die HH war total erstaunt. Sie sagte, dass ihr Hund sonst nie ablassen würde.
Wahrscheinlich bin ich durch unsere ganzen Kundenhunde anderes gewohnt, sodass mir sowas, wie der Himmel auf Erden erscheint.
Nachher werde ich Frau Schlöttelbohm erstmal aus meinem Bett puhlen müssen. Sie hat sich nämlich angewöhnt beizriten nach oben zu krabbeln um mein Kissen - nicht vorzuwärmen

- sondern frech zu besetzten!