Freitag der 13te, für GABATA ein weiterer Schritt in ein neues Leben !
Die Maus kam in der Nacht und verschlief die Autofahrt ....Zuhause angekommen wollte sie gar nicht aus der Box....doch unsere Podibande wartete doch schon da drauf GABATA endlich kennenzulernen.
Alle Podis begrüßen sich freundlich und das Mäuschen war im Podicamp aufgenommen
Da es schon spät war, legten sich die Podis hin und wollten schlafen.... GABATA lief noch etwas hin und her, legt sich dann aber auch hin und schlief schnell ein, na ja es war ja auch schon 02:00Uhr *gähn*
Es wurde feste gepofft....bis heute Vormittag....die Podis sind erst kurz vor 11:00 Uhr aufgestanden
Nun wollte das Mäuschen mal raus, der Garten musste angeschaut werden....i.M. kommt sie an der Schleppleine raus, da klappt pieschern und pubsen aber auch
GABATA
Sie mag es gekuschelt zu werden ...traut sich aber noch nicht auf einen selbst zuzukommen....das wird aber, da bin ich mir ganz sicher....man sieht der Maus an das sie möchte!
Das Betti findet sie schon mal klasse