Hallo Leute, wollte mich auch mal wieder melden.
Mir, Pichu, geht's richtig gut, sogar sehr gut! Denn ich verstehe mich mit allen Mitbewohnern super, mag die Hundeladies und Katzen echt gerne, gemütliche Schlafplätze hat's genügend, kuscheln soviel/so oft man mag und Leckeres zum Fressen gibt's auch zweimal täglich. Ich bin im Paradies gelandet, jahouuuuu!
Yve ist in Feierlaune, denn sie hat letzte Woche ihren neuen Elektrorollstuhl gekriegt. Aufgrund des Freudentages hat's für uns ne Extraportion leckeres Kauzeugs gegeben.
Der neue Rollstuhl hat nun eine Kilometeranzeige. Puah, da hat Yve nicht schlecht gestaunt, als sie gesehen hat, was wir täglich für Distanzen abspulen. Im Durchschnitt sind wir morgens zw. 3-5 km und nachmittag zw. 10-18 km unterwegs. Jaaa, wir armen Hundenasen gehn zu Fuss, besser gesagt rennen nebenher und "die faule" Yve sitzt bequem in ihrem flotten 12km/h schnellen Batmobil! Yve sind die Distanzen nie aufgefallen, weil wir dafür gar nicht sooo lange brauchen. Nun wird auch ihr klar, wieso wir so einen gesunden Appetit haben und Zuhause am Liebsten faul rumliegen.
Apropos Hunger...abends füllt uns immer Stef das Bäuchlein. Aber wir armen Hungerleidenden müssen immer brav warten, bis er eeeeendlich das Abendmahl serviert. Ab und zu wird Yella ganz hibbelig und beginnt zu fiepen. Nur nützt das gar nix, im Gegenteil, es dauert noch länger, denn die Zweibeins brabbeln stets was von "nix Manipulieren". Lexi und ich harren diese Zwangspausen "nach aussen relaxed wirkend" brav aus.
Aber heute habe ich ein Riesenloch im Bauch und mag nicht mehr warten:
Ich versuche mein Glück, indem ich Yve anstarre....doch Pustekuchen...die schiesst nur ein Foto von mir!
pihunger.jpg [138.27KiB |4064 mal betrachtet ] Also schwupps die wupps, mal rüber zu Stef gehüpft und diesen, zu hypnotisieren versucht:
pihunger2.jpg [177.17KiB |4064 mal betrachtet ] Doch der schiesst auch nur ein Foto von mir:
pihunger3.jpg [115.75KiB |4064 mal betrachtet ] Noch netter gucken kann ich nicht...rück endlich den Znacht raus, grmpf!
pihunger4.jpg [133.57KiB |4064 mal betrachtet ] Pfft, ich nehm meine Aussage "bin im Paradies gelandet" zurück! Zustände herrschen hier, echt tierschutzwidrig!