Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca !
Re: Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca
Hihi, Paddi klemmt sich auch immer eine Pfote hinter die Pommestüte. Egal, ob hell oder dunkel, Musik oder absolute Stille. Das ist total süß!

Frühmorgens, um 6.00h, ist die Welt noch in Ordnung...Pichu steht bereit für den Morgenspaziergang
Wieder Zuhause angekommen, gibt's Frühstück, heute ne "Haifischflosse"
Damit Pi nicht friert mit schickem Mantel, da sie nur im Garten knuspern mag
Das Teil muss erst mal genauer beschnuppert werden: Um dann in bequemer PopoInDieHöh-Stellung, in flotten 20 Minuten, das Dings zu verköstigen. Burps!
Ich find ihre speziellen Essgewohnheiten immer wieder köstlich! 
PS: Das ist natürlich KEINE Haifischflosse! Es ist ein Riesenstück Kalbsschulterblatt
Das Teil muss erst mal genauer beschnuppert werden: Um dann in bequemer PopoInDieHöh-Stellung, in flotten 20 Minuten, das Dings zu verköstigen. Burps!
PS: Das ist natürlich KEINE Haifischflosse! Es ist ein Riesenstück Kalbsschulterblatt
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
...von Enana sehe ich morgens um 6 h höchstens die Nasenspitze oder eine Pfote aus der Decke rausluken
Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
-
Herzdame Enya
Bei uns schlafen sie um 6.00 Uhr bereits wieder
Popo in die Höhe so futtert Enya auch immer die Leckerlie.
Ihr Blick um 6.00 Uhr ist aber köstlich

Ihr Blick um 6.00 Uhr ist aber köstlich
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Pichurri's Modeschau
Muddi ist an der Hunde-Messe gewesen und hat viele tolle Sachen eingekauft.
Pichu in ihrer neuen Hurtta Polarweste, Ausstellungsstück für nur Fr 5.- statt Fr. 70.-
, dafür keine Farbwünsche und darum in pink
Natürlich darf dazu das passende Halsband nicht fehlen. Muffins in zartem rosa
Im totalen Kaufrausch habe ich für alle Wuffels die letztjährigen ultrawarmen HurttaWintermäntel (50%) gekauft.
Farben: Hellblau für Pichu, rot für Lexi und brombeer für Yella (jetzt habe ich doch noch ein "Brombeerli" zuhause, wenn's mit Mora's PS nicht geklappt hat
)
Weils grad so schön ist, gibt's noch ein "ich will gestreichelt werden" Video von Pichu
Pichu knuddeln: http://youtu.be/5dLuSUrJpw8
Und jetzt noch DAS Tageshighlight von Stef: Er hat eine grosse Waage gekauft, so eine wie beim TA, damit ich Pichu wägen kann. Madame ist 24.70kg schwer, juhui! (Die Waage ist 20g genau, so dass sogar Frau Holle, unsere kleine wuschelige Hamsterdame gewogen werden kann, 170g leichtes Federgewicht...)
Muddi ist an der Hunde-Messe gewesen und hat viele tolle Sachen eingekauft.
Pichu in ihrer neuen Hurtta Polarweste, Ausstellungsstück für nur Fr 5.- statt Fr. 70.-
Farben: Hellblau für Pichu, rot für Lexi und brombeer für Yella (jetzt habe ich doch noch ein "Brombeerli" zuhause, wenn's mit Mora's PS nicht geklappt hat
Pichu knuddeln: http://youtu.be/5dLuSUrJpw8
Und jetzt noch DAS Tageshighlight von Stef: Er hat eine grosse Waage gekauft, so eine wie beim TA, damit ich Pichu wägen kann. Madame ist 24.70kg schwer, juhui! (Die Waage ist 20g genau, so dass sogar Frau Holle, unsere kleine wuschelige Hamsterdame gewogen werden kann, 170g leichtes Federgewicht...)
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
-
Herzdame Enya
Oh dieses auffordern zum weitermachen kenne ich auch
Toll deine Ausbeute vom Kaufrausch.
Toll deine Ausbeute vom Kaufrausch.
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Ach, die Süße!