HALONA - ab jetzt nie wieder Angst, nur noch Sicherheit
-
Daniela
Re: HALONA - ab jetzt nie wieder Angst, nur noch Sicherheit
Liebe Grüße
Daniela mit der Pödelbande
Poldi, Dobby und Mogli
Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen
Daniela mit der Pödelbande
Poldi, Dobby und Mogli
Mein Herzhund Emmy und Oma Buffy für immer in meinem Herzen
Post von Halona:
Hallo,
Halona ist eine ganz süße Maus. Von Tag zu Tag, ganz langsam, macht sie Fortschritte. Über jeden einzelnen freue ich mich.
Sie hat sehr viel Angst vor dem Straßenverkehr, fährt aber gerne mit mir Auto. Sie springt auch immer sofort ins Auto. Kein Problem. Sie läuft wunderbar an der Leine, schön "bei Fuß", ohne Aufforderung.
Bei Hunden kommt es natürlich immer auf den anderen an. Sie hat schon ein paar Freundschaften geschlossen, sogar schon mal ein paar kleine Spieletappen mit unserem Nachbarshund gehabt.
Bei Menschen ist sie sehr vorsichtig. Ich bin froh, dass ich ihr Herz erobert habe, aber andere haben es echt schwer bei ihr. Aber ich denke, auch das wird sich mit der Zeit immer mehr geben.
Gemütlich liegen die beiden zusammen:
Viele Grüße
Vera
Hallo,
Halona ist eine ganz süße Maus. Von Tag zu Tag, ganz langsam, macht sie Fortschritte. Über jeden einzelnen freue ich mich.
Sie hat sehr viel Angst vor dem Straßenverkehr, fährt aber gerne mit mir Auto. Sie springt auch immer sofort ins Auto. Kein Problem. Sie läuft wunderbar an der Leine, schön "bei Fuß", ohne Aufforderung.
Bei Hunden kommt es natürlich immer auf den anderen an. Sie hat schon ein paar Freundschaften geschlossen, sogar schon mal ein paar kleine Spieletappen mit unserem Nachbarshund gehabt.
Bei Menschen ist sie sehr vorsichtig. Ich bin froh, dass ich ihr Herz erobert habe, aber andere haben es echt schwer bei ihr. Aber ich denke, auch das wird sich mit der Zeit immer mehr geben.
Gemütlich liegen die beiden zusammen:
Viele Grüße
Vera

HALONA .... das ist DEIN richtiger Platz

Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
- ajudanimal
ja, so seh ich das auch
wie wunderbar sie so zu sehen

wie wunderbar sie so zu sehen
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
- schabernakel
Sie ist wunderschön, es ist sehr erfreulich wie schnell sie sich öffnet!
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
- schabernakel
Stimmt! War mir noch gar nicht aufgefallen!Kerstin & Karsten hat geschrieben:![]()
ich mag sie auch sehr gerne....sie hat etwas von unserer Omi
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
Marian Anderson
Marian Anderson
-
Herzdame Enya
Last es langsam angehen und weiterhin kleine Fortschritte

Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
und wie gut sie in ihr neues zu Hause passt. Sie wirkt sehr entspannt, knuspert genüsslich am Leckerli und schaut schon interessiert in die Welt...
Ich freu mich sehr für Halona
lg von Beate & Heiko
mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

Auch wir freuen uns sehr, dass sich Halona so gut bei euch eingelebt hat. Vertrauen ist die Grundlage für alles Weitere und das wird alles Stück für Stück besser, auch wenn es sehr lange dauern wird. Aber gerade diese Hunde sind ja sehr dankbar.
Lg Susi & André
Lg Susi & André