Calia auf dem Weg zum Topmodel
- Inge v. Mars und Tap
Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
- Kerstin & Karsten
ohhh das hatte ich gar nicht gesehen
Bei mir ist es so....manche Tage da lese ich nur weil irgendwie fehlt der Elan....oder es fehlen die passenden Worte....dann gibbet es auch Tage wo ich viel schreibe
Ich bin aber auch ehrlich.....manchmal schreibe ich nichts mehr dazu.....weil der jenige auch nie was über die anderen Tiere schreibt....aber immer Feetback haben möchte....nö dazu hab ich auch keine Lust.
Ansonsten.....Calia sieht klasse aus und ich finde es super, dass Du Manuela, Dir die Mühe machst uns daran teil haben zu lassen

Bei mir ist es so....manche Tage da lese ich nur weil irgendwie fehlt der Elan....oder es fehlen die passenden Worte....dann gibbet es auch Tage wo ich viel schreibe
Ich bin aber auch ehrlich.....manchmal schreibe ich nichts mehr dazu.....weil der jenige auch nie was über die anderen Tiere schreibt....aber immer Feetback haben möchte....nö dazu hab ich auch keine Lust.
Ansonsten.....Calia sieht klasse aus und ich finde es super, dass Du Manuela, Dir die Mühe machst uns daran teil haben zu lassen
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
-
Herzdame Enya
Dazu gehöre ich aber eigentlich nicht. Mir tut es immer leid wenn ein Hund keinen Kommentar erhält. Demnächst wollen wir zusammen eine Runde im Zauberwald drehenIch bin aber auch ehrlich.....manchmal schreibe ich nichts mehr dazu.....weil der jenige auch nie was über die anderen Tiere schreibt....aber immer Feetback haben möchte....nö dazu hab ich auch keine Lust.
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Re: Calia auf dem Weg zum Topmodel
...dann gibt es sicher noch mehr aktuelle Fotos 
Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Manuela, du schreibst wirklich oft Kommentare und ich finde das gut
und ich glaube, das jeder der hier etwas berichtet oder Bilder einstellt sich auch über einen Kommentar darüber freut. Schließlich geht es doch im Forum gerade darum sich mitzuteilen und auszutauschen.
Ich kann deinen Frust verstehen, würde mich aber freuen wenn du weiter berichtest
Calia´s positive Veränderung
auf diese Weise miterleben zu können wäre doch sonst gar nicht möglich.
und ich glaube, das jeder der hier etwas berichtet oder Bilder einstellt sich auch über einen Kommentar darüber freut. Schließlich geht es doch im Forum gerade darum sich mitzuteilen und auszutauschen.
Ich kann deinen Frust verstehen, würde mich aber freuen wenn du weiter berichtest
Calia´s positive Veränderung
lg von Beate & Heiko
mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

Ich würde auch gerne die Entwicklung zum Bikinifotomodell weiter sehen... 
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
- Kerstin & Karsten
Herzdame Enya hat geschrieben:Dazu gehöre ich aber eigentlich nicht. Mir tut es immer leid wenn ein Hund keinen Kommentar erhält. Demnächst wollen wir zusammen eine Runde im Zauberwald drehenIch bin aber auch ehrlich.....manchmal schreibe ich nichts mehr dazu.....weil der jenige auch nie was über die anderen Tiere schreibt....aber immer Feetback haben möchte....nö dazu hab ich auch keine Lust.
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Das Bild von CALIA und der Katze finde ich zauberhaft. Und als ich abends im Bett antworten wollte, hat mein Handy versagt
Sie ist und bleibt zauberhaft, ich weiß nicht wie viele
ich schon in den Augen hatte und auch im Thread hinterlassen habe. Sie hat so ein schönes Zuhause bekommen. Da passt einfach alles 
Sie ist und bleibt zauberhaft, ich weiß nicht wie viele
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
- ajudanimal
Wie schön, CALIA so glücklich zu sehen
Manuela, dass du immer mal wieder berichtest 
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann