Tarzan und Jack

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Kathi

Re: Tarzan und Jack

Beitrag von Kathi »

Die 2 sind echt wunderschön und sooo riesig geworden! :ui:
Ilka

Beitrag von Ilka »

Sag mal wo wollen die noch hin??
Ulla-Ruhrort

Beitrag von Ulla-Ruhrort »

Diese Frage kam mir auch in den Kopf!
Tina_1976

Beitrag von Tina_1976 »

Wow, Anita ... wie lang ist es her, dass ich bei euch war? 3 Wochen?
... den beiden kann man ja beim Wachsen zugucken :schockiert: *g*!!!

Knuddel die zwei Hübschen mal ganz lieb von mir, und ein Nasenstupser von Mutter Bell und Kumpel Floh!!!
GLG Tina

mit den Kratzbürsten Skadi & Artemis, Belleza (andalusische Rauhhaar-Prinzessin) & Floh (kleiner andaluzischer Maneto-Mix-Django)
Darius

Beitrag von Darius »

Es sind ja schon zwei Jugendliche geworden :love: :love:
Is schon irre der Größenunterschied :ui: :ui:
Kleiner Bruder find ich cool :lol: :lol:
lena

Beitrag von lena »

Die sind ja echt riesig.... :o

Maya wiegt 7 Kilo, habe sie gestern gewogen! Vielleicht sollten wir mal mit ihnen die Bremer Stadtmusikanten einüben :lol:
Bettina

Beitrag von Bettina »

Die zwei Riesenzwerge :love: :love:

Ich steh immer noch auf TARZAN ;)
*~Angel~*

Beitrag von *~Angel~* »

Ja, wir fragen uns auch wohin die beiden wollen, bzw. wohin Tarzan will. Jack hat ja der Beschreibung nach eine normale Größe und Gewicht auch. Aber unser Riese :???: :lol:

Dauernd werde ich gefragt, ob er nicht doch ein Münsterländer ist. :lol:

Habe mal gegooglet *gg und habe ein Bild von einem Bretonen gefunden. Reinrassig.
Ob Tarzan auch mal so aussehen wird??? Der auf dem Bild hat ja auch die Sommersprossen auf der Nase, so wie unser Riese :lol:

Schaut mal selber:

Bild

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich den Tag herbeiwünsche (aus reiner Neugierde) wo Tarzan ausgewachsen ist, um zu sehen, wie er dann letztendlich aussehen wird.
Und dann die ganzen Flecken auf dem Rücken, die noch durchbrechen wollen :lol:

Jack mit seinen ganzen kleinen Flecken sieht da eher aus wie ein kleiner Leopard :lol: Er ist einfach zum knuddeln.
Liebe Grüße
Anita, Björn, Maxim
Tarzan und Jack

Bild

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!
*~Angel~*

Beitrag von *~Angel~* »

Mal ein paar Neuigkeiten von Tarzan und Jack.

Jack hat einen riesen Schwung gemacht. Er ist groß geworden und sehr schmal, seit sein Babyfell weg ist. Er wird ziemlich dunkel. 10,3 kg wiegt er jetzt.

Tarzan bekommt längeres Fell und die Flecken werden immer mehr und brechen so langsam durch. Er wiegt jetzt 15,5 kg.
Leider hat mein Riese sich eine Bindehautentzündung eingefangen. Wir baden das Auge mit Kamillentee, was er sich auch gut gefallen lässt. Denke, er merkt, wie gut das tut. Nur die Augensalbe mag er nicht so wirklich, aber wer mag sowas schon. Nun hoffen wir, dass das bald auskuriert ist.

Beide haben jetzt ein schönes Hundebett bekommen. Sie mögen es sehr und schlafen dort nun auch drin. Am liebsten mit Plüschtier und Schal. :lol:

Sobald Tarzan wieder gesund ist, werden wir auch mal wieder Fotos machen. Grelles Licht mag ich ihm im Moment nicht antun.
Liebe Grüße
Anita, Björn, Maxim
Tarzan und Jack

Bild

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!
*~Angel~*

Beitrag von *~Angel~* »

Da es Tarzan jetzt schon etwas besser geht, hat Mama beschlossen, doch Fotos von uns und unserem neuen Hundebett zu machen. Ist das nicht toll? Und wir können da noch reinwachsen :jippy:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Anita, Björn, Maxim
Tarzan und Jack

Bild

Antworten