hab ein wundervolles Jahr Paddi
PADMÉs Tagebuch
- LAKSHMIS MAMI
hab ein wundervolles Jahr Paddi
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Regina
Re: PADMÉs Tagebuch
Danke allen! Ich bin zuversichtlich, dass das nächste Jahr mit ihr und besonders für sie toll wird!
Da die Funkverbindung mir wohlgessonnen scheint, riskiere ich mal ein weiteres Foto! Dass ich dabei an einem bestimmten Fenster im Haus buchstäblich kleben muss - bleibt selbstverständlich unter uns
Wer zurückscrollt, sieht das Foto von Paddi neben den Umzugskartons auf dem Sofa. Das ist drei Wochen her. Da sieht sie vom Fell her aus, wie eine gepulte Krabbe
also farblich natürlich.
Und jetzt, tataaa, spriest das Fellchen wie verrückt
. Wenn sie so weiterspriest, haben wir im Februar eine Flusen-Paddi-Schlöttelbohm-Springinsfeld-Pödeline
Ich könnte sie auffressen

Da die Funkverbindung mir wohlgessonnen scheint, riskiere ich mal ein weiteres Foto! Dass ich dabei an einem bestimmten Fenster im Haus buchstäblich kleben muss - bleibt selbstverständlich unter uns
Wer zurückscrollt, sieht das Foto von Paddi neben den Umzugskartons auf dem Sofa. Das ist drei Wochen her. Da sieht sie vom Fell her aus, wie eine gepulte Krabbe
Und jetzt, tataaa, spriest das Fellchen wie verrückt
Ich könnte sie auffressen

- Inge v. Mars und Tap
Liebe Grüße von Inge
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
mit
TAP, MEO, QUINA und BINI
der wunderbare MARS, AMUN, Nella und Tawa und die süße Lea immer in meinem Herzen
-
Herzdame Enya
Wir haben jetzt den Zaun im ehemaligen Wildschweingehege (ca. 500qm) dicht gemacht. Derweil hat Paddi sich die Hütten angeschaut.

Demnächst werden wir nochmal die Lymphknoten punktieren lassen und dann auch gleich die Augen untersuchen lassen. Mit scheint nämlich Madame bekommt trübe Äuglein!!!

Demnächst werden wir nochmal die Lymphknoten punktieren lassen und dann auch gleich die Augen untersuchen lassen. Mit scheint nämlich Madame bekommt trübe Äuglein!!!
Re: PADMÉs Tagebuch
Cortison begünstigt leider den grauen Star inkl. Trübung.
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
- LAKSHMIS MAMI
Ich könnt heulen vor Freude
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
Regina