Eines frage ich mich immer wieder: Klappen eure Podi's ihre Fledermausohren beim Schlafen ein? Pichu hat ihre Lauscher stets in Segelflugstellung
Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca !
Re: Pichurri....süsse Herzensbrecherin...eine Traum Podenca
Bei uns hat der gestrige Dauerregen beinahe alle Schneemassen weggeschmolzen. Dies haben wir ausgenutzt und einen grösseren Ausflug auf den, nun wieder befahrbaren, Naturwegen unternommen. Meine zwei Podi's sind flotte 2,5 Stunden unterwegs gewesen. Nachdem ich die, mit Schlick/Matsch "zugemauerten" Ladies von ihrem Dreck gesäubert habe, liegen nun Beide platt auf dem Sofa rum. Natürlich gab's vorher ein ordentliches Abendmahl für die Sprinthasen.
Eines frage ich mich immer wieder: Klappen eure Podi's ihre Fledermausohren beim Schlafen ein? Pichu hat ihre Lauscher stets in Segelflugstellung
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
- schabernakel
Ich sehe Kepri nie beim Schlafen, sie liegt unter ihrer Decke
aber Trojas Ohren bleiben auch auf Empfang- immer!
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Ich habe heute die dicke Eisplatte, von unserem Miniteich im Garten, in kleine Stücke gehackt, weil die arme Pichu ihren überdimensionalen Trinknapf nicht mehr nutzen konnte und seit mehreren Tagen das Trinken aus nem normalen Hundenapf verweigert hat.
Schon bekloppt, was man nicht alkes für das Wohlbefinden seines Hundchen tut
Ausserdem habe ich eine viskoelastische, optimal druckverteilende Matratze gekauft, weil ich dachte, dass meine Mäuse dies toll fänden, so kompfortabel zu liegen. Aber Pustekuchen, das Teil wird komplett ignoriert...
Schon bekloppt, was man nicht alkes für das Wohlbefinden seines Hundchen tut
Ausserdem habe ich eine viskoelastische, optimal druckverteilende Matratze gekauft, weil ich dachte, dass meine Mäuse dies toll fänden, so kompfortabel zu liegen. Aber Pustekuchen, das Teil wird komplett ignoriert...
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
- Kerstin & Karsten
ohhh ich glaube das würden viele von uns auch machen....wir sind hat alle verrückt
Leg doch mal ne Decke drauf....eine mit Geruch 
....in ein paar Tagen wird das Teil bestimmt gut angenommenPichu hat geschrieben:Ausserdem habe ich eine viskoelastische, optimal druckverteilende Matratze gekauft, weil ich dachte, dass meine Mäuse dies toll fänden, so kompfortabel zu liegen. Aber Pustekuchen, das Teil wird komplett ignoriert...
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
-
Herzdame Enya
Das mit dem Teich ist hier auch bekannt
Das Bett wird bestimmt noch geliebt werden

Das Bett wird bestimmt noch geliebt werden
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Impressionen aus dem heutigen Spazifizottel
:
Pichu in ihrem Element, frisch gedrehtes Ackerland mit "heimatlosen" Mäusen...
Icke hör da was piepsen Wo denn? Na da, guckst du Und dort drüben oder hier Hach, ich werd ganz hibbelig, kann mich nicht entscheiden...so viele Mäuse - icke bin im Paradies gelandet!
Nach dem Mäuseln folgt das Säubern!
Ähm, Pichu du hast da was auf der Nase Oh danke, kurz mal lecken... uuund isses weg? Nö, Mönsch dann schlabber ich halt nochmal... Siehste, jetzt ist alles blitzeblank!
Aber da wären noch die Stollen an den Pfoten!!!
Hilf mir Muddi, diese dicken Dreck-Sohlen sind voll eklig...
Zuhause gab's ein Schnuten, Bauch und Pfotenbad. Jetzt sind alle wieder quietschsauber und glücklich! 
Pichu in ihrem Element, frisch gedrehtes Ackerland mit "heimatlosen" Mäusen...
Icke hör da was piepsen Wo denn? Na da, guckst du Und dort drüben oder hier Hach, ich werd ganz hibbelig, kann mich nicht entscheiden...so viele Mäuse - icke bin im Paradies gelandet!
Nach dem Mäuseln folgt das Säubern!
Ähm, Pichu du hast da was auf der Nase Oh danke, kurz mal lecken... uuund isses weg? Nö, Mönsch dann schlabber ich halt nochmal... Siehste, jetzt ist alles blitzeblank!
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
-
Herzdame Enya
Diese Bilder sind

Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen