MAX von "The Voices“, jetzt HANNES
- Kerstin & Karsten
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
- Kerstin & Karsten
Piet
& Luie
Re: MAX von "The Voices“, jetzt HANNES
unser weltallerliebster Hundeschatz Hannes ist krank
Er begann Heilig Abend am Nachmittag etwas zu husten. Gestern wurde es dann im verlauf des Tages immer heftiger. Wir vermuteten, das er evtl. ein Stück Stock im Hals haben könnte. Die "schreddert" er nämlich für sein Leben gern...
Weil er sich nun-ganz entgegen seiner üblichen Art-nur noch liegend im Zimmer aufhielt, beendeten wir unseren Weihnachtskaffeklatsch, brachten kurzentschlossen unsere "Muddis" nach Haus und fuhren dann in die Tierklinik.
Und das war genau richtig. Die Tierärztin stellte fest, das es kein Stock im Hals sondern eine fiebrige Infektion ist.
Nun liegt er neben mir auf dem Sofa, schläft sehr viel, lässt Fieber messen und nimmt ganz brav seine Medikamente.
Da wird er hoffentlich ganz schnell wieder gesund sein und uns mit seinem Schabernack bespaßen
lg von Beate & Heiko
mit Lotta, Hannes, Loui & Nelli

-
Herzdame Enya
Gute Besserung Hannes
Schlaf dich gut aus und die Krankheit weg

Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
- Kerstin & Karsten
Schade, so kannst Du heute nicht an unserem Gänsebrustessen teilnehmen, die Mädels hatten sich schon auf euch gefreut
Schlafe Dich aus und lass Dich pflegen
Piet
& Luie
Armer Hannes und armes Pflege-Muddi.....dir Hannes gute Besserung und dem Muddi später mitgebrachtes, köstliches Entenbrust Zuhause-essen.
PS: heute morgen habe ich nen Hannes "Klon, Doppelgänger" in unserem Dorf angetroffen. Er sieht genauso aus, hat genauso lange Beine und ist auch genauso fidel...
PS: heute morgen habe ich nen Hannes "Klon, Doppelgänger" in unserem Dorf angetroffen. Er sieht genauso aus, hat genauso lange Beine und ist auch genauso fidel...
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Gute Besserung

Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Das Fieber ist wieder weg und der Husten klingt nicht mehr so trocken, aber Hannes ist immer noch total schlapp.
Als Heiko gestern von Kerstin und Karsten zurück kam, lief er wie gewohnt zu ihm und wollte ihn-so wie immer-mit großem Tam-Tam begrüßen.
Die Anstrengung reichte bereits aus um einen heftigen Hustenanfall auszulösen. Mein armer Hundeschatz
Seitdem er krank ist darf er nachts mit in unserem Bett schlafen. Mein Hundemuddiherz hat mich förmlich dazu gezwungen
Eigentlich wollte ich mein Bett immer nur mit Katze Nelli und Kater Loui, aber niemals mit einem Hund und Sand teilen,
schon gar nicht mit einem soooo Großen
Am Tag liegt Hannes, nur von kurzen Unterbrechungen abgesehen, auf seiner Decke oder an mich gekuschelt auf dem Sofa und schläft.
Das ist sicherlich auch das Beste was er tun kann um seine Selbstheilungskräfte in Ruhe ihre Arbeit tun zu lassen
P.S. ich konnte das oberleckere Weihnachtsessen
lg von Beate & Heiko

-
Herzdame Enya
Nach dem Frühstück taperte er dann mit keckem Blick durch die Bude und "spielte" mit den Katzen. Oder besser gesagt, er zwangsverkuschelte, stupste und schleckte sie ab wie ein Softeis.
Anschließend schredderte er zur Zerstreuung noch einen Holzscheit und verteilte ihn großzügig im ganzen Wohnzimmer
Jetzt liegt er wieder erschöpft neben mir auf dem Sofa und lässt die Medikamente und Selbstheilung ihren Job machen während er genüsslich schläft
lg von Beate & Heiko