Ich hoffe, Sie haben besinnliche Weihnachtsfeiertage verlebt. Bei uns war es natürlich aufregend - mit Minie !!!
An Heiligabend nachmittags besuchten wir zunächst meine pflegebedürftigen Schwiegereltern im Pflegeheim, die sich sehr über Minie freuten. Am späteren Nachmittag gingen wir (natürlich ohne Minie) in die Kirche - sie blieb so lange bei meinem Bruder, meiner Mutter, meinem Schwager und meiner einen Tochter - alles Menschen, die noch nie einen Hund besaßen, Minie aber natürlich total süß finden - sogar meine Mutter, die normalerweise große Angst vor Hunden hat.
Abends gab es dann Bescherung und Essen. Als wir einen Moment nicht aufpassten, klaute sich Minie kurzerhand Theos Crêpe mit Schokostreuseln vom Tisch !!! Jetzt schieben wir immer die Stühle ran ...
Insgesamt hat sie sich sehr gut eingelebt. Wir gehen regelmäßig mit ihr raus, füttern ihr nur das, was sie gerne mag (hab ich bei meinen Kindern auch so gemacht

) und kuscheln mit ihr. Ich denke, sie fühlt sich wohl.
Wenn die Ferienzeit vorbei ist, gehen wir in eine Hundeschule. Erstens muss sie noch "erzogen" werden und wir wollen da nichts falsch machen und zweitens muss sie sich an andere Hunde gewöhnen, was an der Leine auf der Straße nicht so gut möglich ist. Ich bin gespannt, wie das wird.