WASABI, jetzt NALA
Re: WASABI, jetzt NALA
Anuschkaaaaaa *schnief* Ist das schön.
Oh, Du kleine Wasabi-Nala. Was habt Ihr nur für ein Glück. 
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
Wunderschön geschrieben 
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
-
Herzdame Enya
Tolle Bilder und dein super Katzenschlafplatz ist so süß. Die Reisetasche haben wir auch nur passen unsere Hunde nicht rein

Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Herzdame Enya hat geschrieben:Tolle Bilder und dein super Katzenschlafplatz ist so süß. Die Reisetasche haben wir auch nur passen unsere Hunde nicht rein![]()
![]()
Liebe Grüsse von Anuschka mit ihren beiden gesandten Engeln auf vier Pfoten Luna und Nala-Wasabi
Hallo zusammen,
Vielleicht drücken uns ein paar liebe Menschen bis Mittwoch ganz fest die Daumen...
Wir mussten heute Nala punktieren, es besteht der dringende Verdacht, dass Nala einen Mastzellentumor hat...ich habe einfach nur furchtbare Angst....
Vielleicht drücken uns ein paar liebe Menschen bis Mittwoch ganz fest die Daumen...
Wir mussten heute Nala punktieren, es besteht der dringende Verdacht, dass Nala einen Mastzellentumor hat...ich habe einfach nur furchtbare Angst....
Liebe Grüsse von Anuschka mit ihren beiden gesandten Engeln auf vier Pfoten Luna und Nala-Wasabi
- LAKSHMIS MAMI
Daumen drücken hat schon so oft geholfen, also auch bei euch
Ich bin dabei
Ich bin dabei
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Danke Regina 
-
Herzdame Enya
Ich werde dich auch beim drücken helfen. Es wird alles gut werden.
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo