Aktuelle Zeit: 19.07.2025 06:43

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [592 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1293031323360Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:12.11.2014 23:26 

:D Etwas anderes hast du doch nicht erwartet, oder? 8-)
Prima, dass es so gut geklappt hat :jippy:
Oh die "Pitschi", wie sie damals einen ganz kurzen Zwischenstopp bei uns eingelegt hat und sich unsere kleine Tochter in diese schüchterne Podidame verguckt hat :love: hat sich ganz gut gemacht :love: :applaus:

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen

BeitragVerfasst:13.11.2014 15:20 

Klasse :love: :jippy: :love:
Hoffe Dein Check war für Dich zufriedenstellend.

BeitragVerfasst:13.11.2014 15:25 

Ach die Pi! :love:
Bei uns war sie ja nur eine Woche, aber auch da musste sie alleine bleiben, sogar 5 Stunden, und sie war gaaaanz brav! :love:

Ich hoffe bei dir ist auch alles gut! ;)

BeitragVerfasst:13.11.2014 18:26 

Oh, danke der Nachfrage. Ja, Check war ok, zwar deutliche, neue Defizite, aber frau wird halt älter... :roll:

Ich möchte euch mal teilhaben lassen an unserer täglichen Pichurri-Show, wenn sie darauf aufmerksam macht, dass eigentlich Zeit wäre, spazieren zu gehen :lol: :lol: :lol:

Pichu tänzelt erst mal um mich rum, weshalb ich da kein scharfes Foto hinkriege.
pistuermt1.jpg
pistuermt1.jpg [110.39KiB |4966 mal betrachtet ]

Dann wird unauffällig das "Opfer" von unten angepeilt.
pistuermt2.jpg
pistuermt2.jpg [114.2KiB |4966 mal betrachtet ]

Um alsbald den sooooo schweren Kopf aufzulegen und mit ultimativen, herzerweichenden Hundeblick, welcher das "Opfer" hinwegfliessen lässt und dieses alle guten Vorsätze, das manipulierende Schauspiel gekonnt zu ignorieren, über Board werfen lasst.
pistuermt3.jpg
pistuermt3.jpg [108.58KiB |4966 mal betrachtet ]

Wir sind dann mal auf dem Spaziergang. Ich kann das arme Tier nicht "leiden" sehn. :lol: :lol: :lol:

PS: Sitz und Platz auf Kommando kann'se aber immer noch nicht. :aetsch: aber ich liebe dir du kleines weisses Kälbchen :love: :love: :love:

BeitragVerfasst:13.11.2014 22:34 

Ein Hoch auf die 3 Damen :jippy: :jippy: :jippy:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:18.11.2014 21:46 

Heute habe ich ne Nachbarin mit ihrem JR Mädel getroffen. Meine drei Weiber haben diese kleine Maus fröhlich aufgefordert, miteinander zu spielen...jööh, sogar Pichu ist in Tiefstellung gegangen und hat gaaanz sanft gepfötelt. Die JR Hündin ist auf das Spiel eingestiegen, was sie sonst nie tue. Cool!
Mir scheint eh, dass Pi kleine bis klitzekleine Hunde mag, aber nicht zum Jagen sondern nur zum sanft Spielen. Sie hat dies in letzter Zeit auch bei anderen kleinen Hunden gezeigt. Ich bin aber vorsichtig, weil das unterschiedliche Gewichtsverhältnis nicht ohne ist...

Mich hat besonders gefreut, als die Nachbarin schwärmte, wie gut Pichu nun bemuskelt sei, ihr fröhlich offener Blick und dass sie zu dieser Frau hinging, um sich streicheln zu lassen. Ja, Pi ist definitiv bei uns angekommen!
Weniger super, war heute ihre Jagdlust auf die träge am Weiherrand schwimmenden Enten. Hui, Pi wäre beinahe ins Wasser gehüpft. So musste ich ihr ne Zwangspause einräumen, sorry! Zum Glück läuft sie artig an kurzer Leine, so dass ihr Jagdtrieb auf null runterfährt...dies ist auch wichtig, weil sich sonst Lexi von Pi's Jagdlust anstecken lässt. Da Lexi bis jetzt null Enteninteresse zeigt, möchte ich, dass das so bleibt.

Heute nach dem Spaziergang musste ich noch zur Physiotherapie, so dass die Hunde alleine Zuhause waren, als Stefan nach Hause kam. Da Stefan im Garten das Laub zusammen rechte, hat er die Hunde mit in den Garten genommen und auch das Gartentor für den erweiterten Gartenteil geöffnet. So haben die Hunde ne richtige Rennbahn, mit kniehohen Hindernissen, zum dolle Hakenschlagen. Während Stefan schuftete, spielten und rannten die Hundis um die Wette. Da wurde fröhlich gewufft, getänzelt, gehüpft und in vollem Speed um die Kurve geprescht. Was für ne geballte Lebenslust. Stefan freute sich enorm, ab der tollen Show...leider hatte er kein Handy zur Hand, um das Ganze zu filmen....und ich wäre soooo gerne dabei gewesen, snüff!

Ja, das Kälbchen steckt voller Überraschungen :love:

BeitragVerfasst:24.11.2014 22:48 

Jaaaa, heute habe auch ich die ultimative Tanz/Speed/Hüpf/Wuff-Show unserer Podencas im Garten miterleben können. Das Öffnen des seitlichen Gartenteils ist iwie magisch...vergleichbar mit dem Öffnen der Gatterbox auf der Windhunderennbahn...kaum geöffnet, gehen unsere Podis ab wie gut geschmierte Zäpfchen :lol:

Ich bin echt erstaunt, wie behende die grosse -sonst eher tollpatschige, über die eigenen Beine stolpernde- Pichu milimetergenau um die engen Ecken flitzt, gazellenhaft über das kniehohe Schildkrötengehege hüpft und katzenähnlich um das Überwinterungszelt der Palme schleicht. Ein herrliches Schauspiel...und immer einen Tick schneller, wendiger und leichtfüssiger, an der Sturmspitze die kleine Flitzemaus Podenca Lexi. :P

Besonders witzig ist das "Versteckspiel" der Beiden. Lexi springt behende hinter dem kniehohen Schildkrötenzaun in Deckung. Worauf Pichu die Lexi sucht. Die vergebliche Suche wird lauthals wuffend verkündet. Dies provoziert ein aufgeregtes Schwanzwedeln von Lexi. Das wedelnde, weisse Schwanzspitzchen alsbald Lexi's Versteck verrät und Pichu freudig in diese Richtung hüpfen lässt...und schon schiessen zwei ultraschnelle Blitze um die Ecke. Hui, was für ein freudiges Schauspiel!
Dieses "Theater" hat unzählige Akte mit immer neuen Spieleinlagen und einem grandiosen Finale Richtung Wohnzimmer, denn es gibt "Znacht" :aetsch: ...tschüss wir sind dann mal weg, am Schlabber-Sabbern. :tschüss:

BeitragVerfasst:24.11.2014 22:56 

:love: Wow, der Text klingt schon toll, wie wäre das erst in bewegten Bildern? :love: :love: :love: :tülülüü:

Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen

BeitragVerfasst:24.11.2014 23:26 

Ich würde das auch gerne BEWEGT gerne sehen :winke:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:25.11.2014 21:22 

Familienkuscheln mit Katz&Hund, kann so schön sein :love:
pilule.jpg
pilule.jpg [126.08KiB |4873 mal betrachtet ]

(ausser, wenn Zweibein mal für kleine Mädels müsste... :schockiert: )

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [592 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1293031323360Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00