VRONI - süßeste Bra-Dackeline der Welt
Re: VRONI - süßeste Dackeline der Welt
Sie ist soooo

Die wäre hier auch nicht ausgezogen.

Hihi, das mit dem Namen (nicht) ändern, kenne ich nur zu gut!
Meine Yella hiess ursprünglich Nella. Weil mir der Name nicht so gut gefallen hatte, das Hundchen aber deutlich auf ...ella reagierte, konnte ich nur den ersten Buchstaben ändern. Mein Partner findet aber Nella toll. Weshalb nun Hundchen beide Namen trägt und darauf hört.
Inzwischen wird sie eh Ömi gerufen...diesen Namen finde ich am treffendsten und so süss! (Wobei ich damit auch schon peinliche Situationen hatte! Ömi Yella steht gerne im Weg, wenn Leute an ihr vorbei wollen. Dann rufe ich jeweils "Ömi geh aus dem Weg". Kürzlich drehte sich, nach meinem Rufen, die ältere Passantin zu mir um und meinte empört: "So alt bin ich nun auch nicht"! Frechheit... Meine Aufklärung brachte sie dann aber zum Lachen!)
Meine Yella hiess ursprünglich Nella. Weil mir der Name nicht so gut gefallen hatte, das Hundchen aber deutlich auf ...ella reagierte, konnte ich nur den ersten Buchstaben ändern. Mein Partner findet aber Nella toll. Weshalb nun Hundchen beide Namen trägt und darauf hört.
Inzwischen wird sie eh Ömi gerufen...diesen Namen finde ich am treffendsten und so süss! (Wobei ich damit auch schon peinliche Situationen hatte! Ömi Yella steht gerne im Weg, wenn Leute an ihr vorbei wollen. Dann rufe ich jeweils "Ömi geh aus dem Weg". Kürzlich drehte sich, nach meinem Rufen, die ältere Passantin zu mir um und meinte empört: "So alt bin ich nun auch nicht"! Frechheit... Meine Aufklärung brachte sie dann aber zum Lachen!)
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
- LAKSHMIS MAMI
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Mein Mann
gestern im Zwiegespräch mit VRONI...
"Ach, Omi, warum hast Du denn immer so eine Angst vor mir
, Du bist doch jetzt schon so lange bei uns..." (...
lange...???)
Ich sage: "so lange ist sie noch nicht da, Du bist groß und Mann und gib ihr Zeit und Fleischwurst
"
Er: "naja, nu komm, nun ist sie schon ein paar Monate hier, sie muss doch auch merken, dass ich nix tue...." "Ne, Omi, ich tu Dir nix...
"
Ich:"Ein paar Monate???
, die ist doch gerade erst gekommen...am 18. Oktober ist sie eingereist..."
Er:" ....ähm....ja, sag ich doch....immerhin....ähm...fast einen Monat...so kurz erst??!"
Mit Frau Dackel vergisst man(n) einfach Zeit und Raum!
"Ach, Omi, warum hast Du denn immer so eine Angst vor mir
Ich sage: "so lange ist sie noch nicht da, Du bist groß und Mann und gib ihr Zeit und Fleischwurst
Er: "naja, nu komm, nun ist sie schon ein paar Monate hier, sie muss doch auch merken, dass ich nix tue...." "Ne, Omi, ich tu Dir nix...
Ich:"Ein paar Monate???
Er:" ....ähm....ja, sag ich doch....immerhin....ähm...fast einen Monat...so kurz erst??!"
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni
Bis der Wintergarten fertig ist, wird sie sich an den großen Troll gewöhnt haben - und die beiden kuscheln dann in der Sonne auf dem Sofa im Wintergarten...

Aus Köln: Cornelia und Cooper
Jaaaaackkoeln hat geschrieben:Bis der Wintergarten fertig ist, wird sie sich an den großen Troll gewöhnt haben - und die beiden kuscheln dann in der Sonne auf dem Sofa im Wintergarten...![]()
![]()
Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni