...die MU wäre die günstigere Variante gewesen, das sag ich Dir...ist ein Deal mit meinem Mann - wir nehmen beim Hausumbau im nächsten Jahr noch einen Wintergarten mit in die Finanzierung, dafür darf ich den alten Dackel behalten

- ganz schön teurer Dackel
(und ganz manchmal, so nur täglich, sagt er "guck mal, wie die Omi guckt...guck mal, wie die den Hals lang machen kann...guck mal, Ommmmmmi...") Also, doof dindet der die mal gar nicht, nur zugeben geht natürlich null. Daher Deal: Wintergarten gegen Dackel. Na, wenn er sich gut dabei fühlt
Und im Ernst....sie ist so unglaublich liebenswert. Bei dem Gedanken, dieses zauberhafte Omi-Gesichtchen ziehen zu lassen, sie noch mal zu verpflanzen, hat sich mein Herz ganz arg zusammengezogen

...es ist anders mit ihr...sie strahlt so eine weise, schöne Ruhe des Alters aus...gleichzeitig macht sie so viel Spaß, wenn sie auf den kurzen Beinchen rumhüpft...jetzt habe ich mich durchgesetzt und wenn der doofe Wintergarten dafür sein muss...die Oma ist tausend Mal mehr wert, als das!

Yvonne (aber auch im real life von 99% der Menschen "Vonni" genannt)...mit Schäfi-Mix Emily und der weltbesten Brackel-Omi Vroni